Indie World: Nintendo stellt viele neue Indie-Titel für die Nintendo Switch vor

  • Wer die heute stattgefundene Indie World-Präsentation verpasst hat, kann alle relevanten Informationen hier bei uns nachlesen. Neben individuellen News-Artikeln zu den einzelnen vorgestellten Spielen wollen wir euch nun auch eine allgemeine Zusammenfassung seitens Nintendo bieten. Das Unternehmen hat einige Highlights der etwa 20-minütigen Show zusammengetragen und versucht euch diese schmackhaft zu machen. Außerdem wollen wir nochmals auf die Aufzeichnung der Präsentation sowie auf ein weiterführendes Indie-Video hinweisen, welches heute hochgeladen wurde. Ihr findet alles Wichtige gleich hier.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Konnten euch die heutigen Indie-Ankündigungen überzeugen? Was sind eure Favoriten?


    Quelle: Nintendo-Pressemitteilung – Newsbild: © Nintendo

  • Ich finde in der Regel keine Spiele bei diesen Indie-Directs, die mich interessieren. Dennoch fand ich diese wirklich gut und abwechslungsreich gestaltet. Und dieses Mal habe ich mir auch zwei Titel (Youropa und One Finger Death Punch) aufgeschrieben. Ori ist um jeden Zweifel erhaben, auch wenn ich das Spiel nie spielen werden, es stiehlt nur etwas die Show.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!