gamescom 2019 // The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition erhält einen konkreten Erscheinungstermin

  • Vor wenigem Minuten wurde während der gamescom Opening Night Live verkündet, dass ihr The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition ab dem 15. Oktober 2019 auf eurer Nintendo Switch spielen könnt. Damit dürft ihr sowohl unterwegs als auch an eurem Fernseher auf einer Nintendo-Konsole in die Rolle von Geralt von Riva schlüpfen. Der folgende Trailer sollte euch einen tieferen Einblick in das Spiel geben:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Außerdem hat CD Project Red ein 40-minütiges Video mit Gameplay und weiteren Informationen zum Spiel gepostet, welches wir euch nicht vorenthalten wollen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls ihr euch das Spiel vorbestellen wollt, könnt ihr den Titel gerne bei einem der folgenden Händler vorbestellen und nebenbei ntower helfen:


    Jetzt The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition bei Amazon vorbestellen!


    Jetzt The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition bei MediaMarkt vorbestellen!


    Jetzt The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition bei Saturn vorbestellen!


    Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet und Affilinet. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.


    Findet ihr das Veröffentlichungsdatum gut gewählt? Werdet ihr es euch am Erscheinungstag kaufen oder noch warten?


    Quelle: gamescom Opening Night Live, YouTube (The Witcher) (1), (2) – Newsbild: © CD Projekt Red

  • Es sieht sieht zwar aus aus wie die (very) Low Einstellungen am PC, aber solange es einigermaßen stabil läuft, dürfte das dem Spielspaß keinen allzu großen Abbruch verschaffen. Ist eben eines der geilsten Spiele aller Zeiten, in einer Liga wie Zelda OoT, FF 7 und Co.

  • @Solaris
    Doch, leider tut es dem Spaß tatsächlich Abbruch.
    Ich habe den Hexer Mal auf Recht mauen PC Settings laufen lassen und nun ja... Klar mach es Spaß... Aber man spielt es halt...


    Als ich dagegen zuletzt die Xbox X Version nochmal eingelegt habe... Ich bin einfach immer wieder stehen geblieben, habe den Sonnenuntergang beobachtet, mir die Landschaft angeschaut und immer wieder gestaunt... Davon lebt das Spiel zum Großteil (auch). Und das wird dir in dieser Optik einfach genommen...

    gaming since 1990 :!: :coin: :kirby: :pikachu: :triforce: :mushroom:
    kirbythoughts.wordpress.com > Gaming

  • @kirby7eleven
    Ich selber würde es auch nicht in dieser Form spielen, habe es selber auf der Xbox One gespielt, aber wenn jemand nur eine Switch besitzt, kommt er wenigstens in den Genuss, wenn auch in der denkbar schlechtesten Version, diese spielen zu können. Wie ein weiser Mann einmal so treffend formulierte: "Besser als nichts."

  • Sieht doch voll gut aus?! Als Nintendo Spieler Sicht ein voller Erfolg.


    Aber auch dieses Game juckt mich nicht die boooooohne.

  • Kann schlecht vergleichen. Habe das Spiel bei GforceNOW erworben und vielleicht 30 Minuten gespielt.
    Habe aber echt Bock das Game im Handheld Modus weiter zu spielen. Ich finde es grafisch voll in Ordnung. Da achtet man doch gar nicht mehr drauf wenn man mitten ins Spiel eingetaucht ist. Jedenfalls ein Pflichtkauf.

  • Ich war erst skeptisch, aber das sieht für mich gut genug aus. Vermutlich werde ich es doch holen.



    Edit: Stop, habs mir jetzt auf meinen TV angeguckt, und ich muss sagen, das Ding gefällt mir doch nicht so gut sry :D

    Einmal editiert, zuletzt von Taner ()

  • Naja, ich find immer noch, dass es schlimmer hätte kommen können. Sehr viel schlimmer. ^^ Und ehrlich gesagt, hatte ich auch mit Schlimmeren gerechnet als die Gerüchte aufkamen.


    Die anderen Konsolen-Editionen haben auch eine Mischung aus verschiedenen Grafikeinstellungen, wenn man sich an den Settings der PC-Version orientieren würde.
    Es geht halt darum eine vernünftige Performance zu bieten. Dass man bei der Switch da mehr Richtung "low" entsprechende Elemtente braucht, wenn's überall immer möglichst flüssig/stabil laufen soll, ist ja irgendwie klar. Wie gesagt, die anderen Konsolen-Editionen haben sowas auch, nur eben nicht in dem Ausmaß, weil leistungsstärker.

  • Sieht doch für Switch Verhältnisse sehr gut aus :thumbup: .
    Der 15 Oktober darf schnell kommen.
    Grafik ist halt nicht alles,hauptsache es läuft stabil.
    Gut ab an die Entwickler.Freu mich sehr zum ersten mal in die Welt einzutauchen. :moneylink: :moneylink:

  • Manche Spiele sollten einfach nicht so hart geschlachtet werden, damit es auf der Switch einigermaßen läuft.
    Witcher 3 ist so ein Fall.
    Ein Glück muss ich es nicht auf der Switch spielen.

    Konsolen: Playstation 5, Nintendo Switch


    PC: MSI Ventus RTX 2080 Super OC XS, i7 9700k, Asrock Mainboard Z390 PRO4, G.Skill 16GB DDR4 3200MHz, Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 500GB

  • Vorallem jeder der nur Grafik bemängelt, das ist eines der Games, was niemand auf der Switch für möglich gehalten hat und das Ergebnis zeigt einfach nur wie krass die Switch ist und Nintendo war nie Grafik deswegen völlig in Ordnung! Jeder der es anders sieht tut mir echt leid

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!