gamescom 2019 // Seht euch einige Fotos der Nintendo Switch Lite an

  • @arminius73
    Ja die erste Charge ist überall vergriffen, wobei die Händler da auch nur "Geister" verkaufen die physisch nicht da sind und auch nicht zugesichert werden, aber man davon ausgeht das man die erste Bestellwelle so abfertigen kann.


    Kann mich noch gut an den Intel i8 Launch erinnern. Konnten man überall vorbestellen und später hat man über 2 Monate warten müssen bis man einen bekam, da die Händler Stückzahlen zum vorbestellen zugelassen hatten die Intel garnicht in der Zeit liefern konnte.


    Hoffe doch das bei der Lite nicht derselbe andrang herrscht. Zur not muss ich echt zum nächsten Händler fahren :S

    :triforce: So long, keep Gaming :triforce:

  • @Irves
    Ah ja eben seh ichs auch. Wie zuverlässig ist es denn bei MM und/oder Saturn zu bestellen und die Ware am erscheinungstag im Markt abzuholen? Hat da jemad erfahrungen mit gemacht?
    Habe da immer die Sorge das ich dort hin komme und gesagt wird "Oh ne, die haben wir noch nicht, der LKW kommt erst in x Stunden/Tagen

    :triforce: So long, keep Gaming :triforce:

  • @Bullzzeye
    Die sind schon zuverlässig. Mehr als GameStop auf jeden Fall.
    Kann allerdings sein, dass die Ware erst im Laufe des Tages bei denen eintrudelt. Also muss nicht schon zur Ladenöffnung alles da sein.
    Du kriegst aber eine E-Mail dann, damit du nicht umsonst hinfährst.

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!