Producer und Director Masao Shirosaki im Kurz-Interview zu Super Monkey Ball: Banana Blitz HD

  • Neben der Veröffentlichung der Titelmelodie zu Super Monkey Ball: Banana Blitz HD hat SEGA kürzlich auch ein einminütiges Video-Interview mit dem Producer und Director des Spiels, Masao Shirosaki, veröffentlicht. Wir haben seine Antwort auf die Frage, wie es sich anfühle, Super Monkey Ball auf eine neue Generation von Konsolen zu bringen, für euch ins Deutsche übersetzt:

    Zitat

    Es sind sieben oder acht Jahre seit dem letzten Release vergangen und insgesamt hat sich die Serie über vier Millionen Mal verkauft, wofür wir den Fans sehr dankbar sind. Da die letzte Veröffentlichung bereits so lange her ist, bin ich sehr erfreut, dass Spieler nun das Spielen mit Charakteren wie beispielsweise Ai-Ai erneut genießen können. Dieser Titel hat eine lange Geschichte und ich sehe es in meiner Verantwortung, die harte Arbeit nicht zu verunglimpfen, die in das originale Spiel gesteckt wurde.


    Das Kurz-Interview in Videoform und englischer Sprache könnt ihr euch folgend ansehen:



    Habt ihr bereits Super Monkey Ball-Spiele in der Vergangenheit gespielt oder wird dieses Remake euer erster Teil werden?


    Quelle: Twitter (SEGA) – Newsbild: © SEGA / Koch Media

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!