Angespielt: Cyber Shadow

    • Angespielt: Cyber Shadow

      Yacht Club Games landete mit Shovel Knight einen absoluten Volltreffer, doch wir dürfen uns schon jetzt auf ein neues Projekt freuen, das bald für die Nintendo Switch erscheinen soll. Das Ninja-Actionspiel Cyber Shadow stammt aus der Feder des finnischen Entwicklers Aarne "MekaSkull" Hinziker und wurde erstmals auf der PAX East 2019 vorgestellt. Auf der diesjährigen gamescom hatten wir endlich die Gelegenheit, den vielversprechenden Titel, der stark an Klassiker wie Ninja Gaiden erinnert, für die Nintendo Switch anzuspielen. In unserem Anspielbericht teilen wir euch mit, wie unser erster Eindruck war.

      Hier geht es zum Anspielbericht.

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

      Newsbild: © Yacht Club Games
      alias-op