gamescom 2019 // Streets of Rage 4 für die Nintendo Switch angekündigt – Trailer stellt Cherry Hunter vor

  • Der Publisher und Entwickler Dotemu hat im Zuge der diesjährigen gamescom angekündigt, dass Streets of Rage 4 für die Nintendo Switch erscheinen wird. Es entsteht in Zusammenarbeit mit Lizardcube (unter anderem für Wonder Boy: The Dragon's Trap sowie Windjammers verantwortlich) und Guard Crush Games (unter anderem Streets of Fury). In einem neuen Trailer zeigen sie dabei etwas Gameplay und präsentieren einen neuen Charakter namens Cherry Hunter:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Cherry Hunter ist die Tochter des aus dem ersten Streets of Rage bekannten Adam Hunter, wollte zunächst in die Fußstapfen ihres Vaters treten und Polizistin werden. Trotz der daraufhin erfolgten Ausbildung durch ihren Vater und Axel hat sie die Musik für sich entdeckt und spielt in einer Elektro-Progressive-Rockband an den gefährlichsten Orten in Wood Oak CIty. Obwohl sie noch recht jung aussieht, ist ihre Schlagkraft nicht zu unterschätzen. Folgend einige Screenshots, welche die handgezeichneten Grafiken präsentieren:



    Freut ihr euch über diese Ankündigung? Fügt den Titel doch eurer Most Wanted-Liste bei ntower durch einen Klick auf "Ich hätte es gerne" im entsprechenden Spieleprofil hinzu!


    Quelle: Dotemu-Pressemitteilung – Newsbild: © Dotemu / SEGA

  • Geile Reihe und auch ein Day 1 kauf für mich.
    Auch wenn ich Final Fight immer mehr mochte.

  • Yeah, endlich kommen die mal auf die Idee das solche games auch spielenswert sind. Bis zum snes wurde bei uns fast ausschließlich nur sowas gezockt, aufeinmal verschwindet das genre fast komplett, bis auf einige Ausnahmen im Indie Bereich.


    Wird echt Zeit das es wieder so wie aufm snes wird, switch geht aber in die richtige Richtung bzw Wiiu bereits auch schon.


    BTW schon jemand double dragon 4 gecheckt bzw auch mother Russia bleeds.


    Also wenn schon multiplayer, dann bitte mehr von diesem Genre


    Von Sega darf gerne auch noch shenmue und yakuza kommen, dann wäre mMn das beste aus deren Sortiment auf der switch spielbar

  • Wie oft habe ich die ersten 3 Teile schon gezockt...
    Aber Teil 1 am meisten.


    An diesen komischen Comic Stil der Charaktere muss ich mich erst einmal gewöhnen und an die Musik wahrscheinlich auch (bei Teil 3 gelang mir dies nie so richtig).


    Day One wahrscheinlich nicht, aber kommt auf jeden Fall auf meine Liste!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!