Mortal Kombat 11: Restliche Kämpfer des Kombat Packs enthüllt – der Terminator und der Joker gesellen sich zum Kader

  • Publisher Warner Bros. Interactive und Entwickler NetherRealm Studios haben nun die restlichen Kämpfer des Kombat Packs für ihren Prügelhit Mortal Kombat 11 enthüllt. Zum Kader gesellen sich unter anderem namhafte Charaktere der Popkultur.

    • Shang Tsung: Bereits erschienen.
    • Nightwolf: Bereits erschienen.
    • Der Terminator T-800: Erscheint am 8. Oktober.
    • Sindel: Erscheint am 26. November.
    • Der Joker: Erscheint am 28. Januar 2020.
    • Spawn: Erscheint am 17. März 2020.

    Ihr könnt euch die Kämpfer einzeln für jeweils 5,99 Euro kaufen oder alle zusammen plus Extras über das 39,99 Euro teure Kombat Pack beziehen. Besitzer der Premium Edition von Mortal Kombat 11 zahlen nichts.


    Hier seht ihr das Video zur Enthüllung:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Freut ihr euch auf die Neuzugänge? Was ist euer aktueller Lieblingskämpfer?


    Quelle: Gematsu – Newsbild: © Warner Bros. Interactive

  • Das Spawn erst im März erscheint ist ein herber Schlag für mich.
    War gerade er derjenige, auf den das Hauptaugenmerk von den DLC‘s lag und nun kommt er als letztes.
    Keine Ahnung ob man sich mit diesen Abständen einen Gefallen macht aber naja... da hilft leider nur mal wieder warten.

    Konsolen: Playstation 5, Nintendo Switch


    PC: MSI Ventus RTX 2080 Super OC XS, i7 9700k, Asrock Mainboard Z390 PRO4, G.Skill 16GB DDR4 3200MHz, Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 500GB

  • 6Euro *6 = 40? Sollten Seasonpass in der Regel nicht günstiger sein als die DLCs einzeln?


    Joker sieht für mich einfach nicht wie joker aus, einfach nicht durchgeknallt genug.
    T-800 sieht einfach wie arnie aus, ka was ich von halten soll
    Mit Nightwolf und Sindel hat man jetzt auch nicht gerade Genrelieblinge rausgesucht...


    Aber man sollte endlich mal das Spiel reparieren, die Switchversion ist immernoch unter aller sau

  • Hm.... Joker, Terminator und Spawn find ich schon cool.
    Shang Tsung gefällt mir auch (vorallem da es das Movie Design ist), Nightwolf und Sindel dafür weniger.
    Aber 40€ find ich etwas Zuviel... soviel sind mir die Charaktere nicht wert - besonders da ich MK hauptsächlich für den Story Mode Spiele und ab und zu mal nen Turm aber das wars.

    Ssssssswitch

  • @Soran Das Kombat Pack beinhaltet nicht ausschließlich die zusätzlichen Charaktere, sondern nebenbei noch andere Extras, darunter exklusive Skins und Ausrüstungssets. Außerdem gibt's einen Early Access für all die kommenden Charaktere. So kommt vermutlich der Preis zustande.

  • @Frank Drebin So wie es scheint wollen die noch n 2tes Kombopack raushauen, aber sicher bin ich mir da auch nicht. Da Spawn aber noch lange auf sich warten lässt, wird es wohl erst nächstes Jahr Infos dazu geben.


    Zum Thema: Joker find ich jetzt auch nur so lala. Arni ist aber schon ganz cool! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!