Daemon X Machina präsentiert sich in neuem Gameplay-Video

  • Auf dem offiziellen YouTube-Kanal des japanischen Videospielmagazins Famitsu wurde vor Kurzem ein neues Gameplay-Video zum kommenden Mecha-Action-Spiel Daemon X Machina veröffentlicht. Dieses zeigt euch über zehn Minuten Spielgeschehen aus dem Titel und präsentiert dabei zudem einen Bosskampf mit einer kampferprobten Riesenmaschine.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Daemon X Machina wird am 13. September für die Nintendo Switch erscheinen. Falls ihr euch weitere News zum Titel durchlesen möchtet, solltet ihr einmal sein Spieleprofil besuchen.


    Quelle: YouTube (ファミ通TUBE) – Newsbild: © Marvelous Inc.

  • Ich hab trotz der eher semi geilen Demo noch Bock drauf!
    Nur blind kaufen werd ich DAS nicht. :D
    Hoffe auf gute Tests! (bzw. für mich ausreichende Tests von ca. 70-80)
    Bin gespannt! :)

  • @EdenGazier hatte letzte Woche Glück und konnte die CE Für 181 sichern bei Amazon. Ist zwar doch etwas teurer, aber die Figur sieht dann doch ganz schön aus.


    Freu mich schon auf das Spiel. Die Demo hat mir gefallen, daa Spiel wird hoffentlich noch mehr Spaß machen

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Der Titel is son richtiges Sale Ding, braucht man nicht unbedingt, aber für 30 € durchaus nen Bluck Wert.

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

  • Bei mm kann ich die orbital nichtmal finden O.o

    Ja, MM nimmt Artikel, die nicht mehr verfügbar sind, aus der Suche raus. Daher befürchte ich, dass Amazon den Preis nicht anpasst.

    "To Ink or not to Ink: That is the question!"
    "I don't know half of you half as well as I should like. And I like less than half of you half as well as you deserve."

  • Langsam hab ich das Gefühl, dass es von Video zu Video immer schlechter mit der FPS aussieht :facepalm: Wenn das bis zum Release nicht überwiegend flüssige 30FPS zeigt, wird die Limited Edition verscherberlt. Ist ja hart schlimm :dk: Und ich hab mich extra so gefreut drauf...

  • Puhh, des Spiel hat, für mich, leider des gleiche Problem wie Astral Chain, des Kämpfen mag Spaß machen, aber die Umgebung wirkt einfach so fucking langweilig und öde wie in nem PS2 Spiel. Die Switch ist leider ein echt schlechter Geselle wenns darum geht große, actionreiche Szenarien zu erschaffen...es fehlt einfach die Power.
    Und leider...leider beweist, mir, Daemon X Machina genau das so gut wie kaum ein Spiel vorher.

  • Ja, MM nimmt Artikel, die nicht mehr verfügbar sind, aus der Suche raus. Daher befürchte ich, dass Amazon den Preis nicht anpasst.

    Da habe ich ganz andere Erfahrung. Media Markt ist dafür bekannt, schon fast Betrugsmäßig Produkte in einer Auswahl zu lassen, die überhaupt nicht mehr zur Verfügung stehen. Letztens erst wieder eine Werbeaktion, in der viele Produkte gar nicht mehr im Lager sind aber dennoch drin lassen, um noch groß für ihre Werbeaktion zu werben.


    Andere Online-Portale haben so ein Kundenunfreundliches Vorgehen wie Media Markt es tut nicht nötig.


    Ansonsten stimme ich in dem konkreten Fall bzgl. der Orbital-Version zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!