gamescom 2019 // Neues Videomaterial zu The Dark Crystal: Age of Resistance Tactics veröffentlicht

  • The Dark Crystal: Age of Resistance Tactics, basierend auf einer Serie von Netflix, erscheint demnächst für Nintendo Switch. Das wissen wir seit der diesjährigen E3, doch seitdem wurde es ruhig um den Titel. Nun konnten unsere Freunde bei IGN das Strategiespiel zusammen mit dem Team hinter dem Titel anspielen. Entstanden sind gut 12 Minuten kommentiertes Videomaterial, die euch sicherlich einen guten Eindruck vom Spiel verschaffen werden.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kanntet ihr The Dark Crystal bereits vor der Ankündigung des eigenen Spiels für Nintendo Switch?


    Quelle: YouTube (IGN) – Newsbild: © Netflix

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Freue ich mich riesig auf das Game und bin sowieso ein riesiger Fan von SRPG's.
    Ich hoffe ja immer noch auf ein Remastered von Tactics Ogre oder Jeanne D'Arc.

    Mit zunehmendem Alter steigt unweigerlich die Anzahl der Leute die mich am A.. gern haben können. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!