GameStop listet erneut unbekannte Nintendo Switch-Titel

  • Und eines dieser unbekannten Spiele wird Super Mario Sunshine sein! :thumbup: Das hoffe, glaube und wünsche ich mir zumindest. :love:

  • @DLC-King War eher so als Vorhersage gemeint, auch wenn man eigentlich kein Hellseher sein muss, um zu sagen, dass in den nächsten Wochen eine Direct ansteht. Warum? Ganz einfach: Die letzten Jahre war es immer so und außerdem hat Nintendo eine wahre Spieleflut im September und darüber hinaus und sie wären dumm, das nicht noch mal zu bewerben. Außerdem haben wir ja nach diesem vollgestopften Herbst noch einen leeren Dezember...

    • Offizieller Beitrag

    @Devil1983


    Soweit ich weiß, gab es bis jetzt immer ein (neues) Mario Kart pro Konsole.


    Da die Switch aber 2 Konsolen/Systeme vereinen soll, könnte ein Nachfolger durchaus kommen, aber erst, wenn sich MK8 DX schlecht(er) verkauft, als bisher.

  • Wave Race, jaaa das war auch geil, das können die gerne noch mal bringen. :thumbup:

  • Im Dezember erscheint Final Fantasy: Crystal Chronicles und durfte preislich zwischen 39,95 € und 44,95 € liegen.


    Es handelt sich nicht um einen einfachen HD-Remaster. Neben den HD-Texturen erhält das Spiel eine Synchronisation, überarbeitung des Interfaces, Online-Multiplayer-Fähigkeit und Erweiterung von bestehenden Gebieten. All das rechtfertigt ein höherer Preis als was ein einfacher HD-Remaster für gewöhnlich zusteht. Es wäre an diese Stelle also nicht überraschend, wenn sogar eine Retail-Version des Spiels im Dezember erscheint, gerade weil alle vom "leeren Dezember" sprechen. Wobei hier eher von einem "unbekannten Spiel" die Rede ist.


    Die Kommentatoren, die bei diese 9 Unbekannten Spielen diverses auflisten wie Animal Crossing und Pokemon, sollten vielleicht nochmal nachdenken: Diese Spiele sind bereits gelistet. Es macht keinen Sinn, diese Spiele erneut als Unbekannt bei Gamestop zu listen.


    Wahrscheinlicher wird Bayonetta 3, Metroid Prime 4 und Zelda: BotW 2 sein. Das sind Spiele, die nirgendwo gelistet sind aber bekannt. Es ist sehr wahrscheinlich, dass diese Spiele demnächst zum Vorbestellen zur Verfügung stehen, aber gerade eben noch als "Unbekannt" gelten. Übrigens wäre da noch das kommende Sonic-Spiel anlässlich zum Sonic-Film. Somit wären wir schon bei 4 "unbekannte" Spiele. Nehmen wir Crystal Chronicles hinzu, sind wir bereits bei 5 von 9 unbekannte Spiele, die an diese Stelle aufgedeckt sind.


    Alle anderen Dinge was ich hier bisher gelesen habe, ist nun reine Spekulation: Pikmin 4, Star Fox, Metroid Collection, Xeno 2, Mario Sunshine. Aber es wäre erfreuenswert, wenn nur eine diese Spiele tatsächlich angekündigt wird. Nicht unwahrscheinlich, dass auch dieses Spiel für die Switch erscheint und ebenso zu den neun "unbekannten" Spielen gehört. Des Weiteren war auch Wonderful 101 öfters Thema. Halte ich nicht für sehr wahrscheinlich, aber auch nicht gleich null. Könnte womöglich die eigentliche Überraschung sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Njubisuru ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!