Pokémon – Die TV-Serie verspricht in Japan große Ankündigung für nächste Woche

  • Pokémon-Fans erwartet nächste Woche eine scheinbar große Ankündigung. Innerhalb der Episodenbeschreibung für die nächste Folge der japanischen Version von Pokémon – Die TV-Serie, welche am 1. September in Japan ausgestrahlt wird, ist von einer exklusiven, großen Ankündigung die Rede. Momentan ist nicht absehbar, worum es sich dabei genau handelt. Fest steht allerdings, dass die Ankündigung innerhalb der Episode erfolgen wird, weshalb Fans die Augen offen halten sollten. Wir werden über die Neuigkeiten berichten, sobald diese verfügbar sind.


    Die Geschichte von Ash und Pikachu auf den Inseln der Alola-Region neigt sich langsam, aber sicher dem Ende entgegen. Denkt ihr, wir erhalten eine Ankündigung für die unausweichliche Folgestaffel in der Galar-Region?


    Quelle: Serebii – Newsbild: © Nintendo / The Pokémon Company

  • Ich verfolge die TV-Serie von Pokémon zwar schon seit Längerem nicht mehr, aber sie erinnert mich immer wieder an damals, wo ich mich nach der Schule vor den Fernseher geschmissen habe, um die neue Episode nicht zu verpassen. :D

  • Und ich hab noch nicht mal die erste Staffel durchgeguckt

    Hast nichts verpasst. Ist ja nicht so als ob der Anime sowas wie Story- und Charakterentwicklung hätte.
    Wenn du ein paar Folgen gesehen hast, kennst du quasi alle 1000 oder wie viele es davon mittlerweile gibt. Der einzige Lichtblick war mal für kurze Zeit Serena aus X/Y bzgl. Charakterentwicklung.

  • Große Ankündigung: Der bekloppte Zeichenstil und diese krampfhafte Witzigkeit werden gestrichen und wir kriegen in der neuen Staffel endlich wieder den alten Stil, die Ernsthaftigkeit und Spannung der XYZ Staffeln zurück.


    Naja..man wird zumindest hoffen dürfen :bowser_cry:

  • Ich freue mich auf eine neue Galarstaffel. Hab den Sonne und Mond Anime angeschaut und er hat mir sehr gefallen. Jede Folge zum Wohlfühlen, Spaß haben und zur Entspannung.
    Genauso wie ich es aus der ersten Staffel früher in Erinnerung habe.
    Hat mich wirklich positiv überrascht und ist eine gute Abwechslung zu den ganzen anderen spannenden Serien und fordernden Spiele die ich konsumiere.

  • Von allen Staffeln war XY bzw. XYZ eine der besten! Kann ich nur jedem empfehlen.


    Ich vermute eine neue Staffel zu Schwert und Schild wird angekündigt.


    Die Kämpfe in Sonne und Mond waren zum Teil sehr unlogisch. Allein schon Bauz gegen Silvarro. Dein ernst Ash?


    Naja ich hoffe sie machen in der Galar Regjon vieles besser.

  • Ein weiteres mobile game, wer den Anime wöchentlich schaut und den Geheimcode findet kann dann 2€ der pokebucks in-game Währung bekommen.


    Pokemon Go Anime Special wird angekindigt und leutet nach Galar dann Pokemon Go als Hauptspielcanon ein

  • ...es wird nun wohl Zeit dem Sun & Moon Anime lebewohl zu sagen :bowser_cry: , ich fand ihn toll, die Staffel(n) in Alola haben mich zurückgebracht zum Anime den ich aktuell nach über 10 Jahren wieder wöchentlich verfolge, der zeichenstil mit dem höheren Fokus auf Humor aber auch Slice of Life hat grandios funktioniert, die Story Folgen waren immer richtig gut, den Spielen klar vorraus. Und ich mochte die untypisch große Gruppe an Hauptcharakteren wirklich gern, werde diese im Galar Anime der ja mit ziemlicher Sicherheit dann nächste Woche angekündigt wird echt vermissen...war ne schöne Zeit :thx:


    @North Blue solche Kämpfe gab es bereits vor Alola oft genug, ich finde eher die Kämpfe haben sich sogar deutlich entwickelt abseits von eben solchen...etwa der Fight zwischen Bromley mit Sherox gegen Mega Kangama von Elima in der Liga vor ein paar Wochen waren genial inzeniert, solche Kämpfe haben deutlich überwogen wie ich finde, grade jetzt aktuell in der Liga..

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!