Amazon listet eine offizielle Nintendo Switch-Tasche im Overwatch-Design

  • Overwatch war mal richtig gut und ich habe es mit freunden Nächte lang gezockt, aber das Team hinter dem Spiel hat einfach viel zu viele dämliche Balance Änderungen vorgenommen um auf Teufel komm raus ein e-sport Spiel daraus zu machen

    Jup das finde ich auch sehr schade und habe deswegen aufgehört zu spielen. Dennoch wird es wohl genug Leute geben die sich drüber freuen, auch wenn ich mir ein online Spiel bei Nintendo nicht so gut vorstellen kann.

  • Overwatch... zum release etwa 18 Monate am Stück gezockt, inkl. Clan und allem was dazu gehört. Dank extremer saltyness und toxischer Community hab ich das Game seit 2017 nicht mehr installiert.
    Ansich schade, denn schlecht ist es abolut nicht, aber das ewige rumgeflame im Game nervt einfach nur wie Sau.


    Zu einem möglichen Switch Port: Ja und Nein! Technisch dürfte es fast keine Probleme geben, außer im Hinblick auf Online. Wir wissen wie schlecht die Verbindung der Switch ist und das hier ist ein Shooter bei dem nun mal keine Lags gewünscht sind, denn lag = tot!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!