Gerücht: Erscheint Mega Man Zero/ZX Legacy Collection bald für Nintendo Switch?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jetzt noch bitte Phoenix Wright 4-6, beide Edgewoths und die 18xx Teile. Natürlich auf Deutsch.

Dann ein MMZX 3, X9 und MM 12
    • @E4_

Ja, kann man so oder so verstehen, da gebe ich dir natürlich Recht. Also, ich habe die Reihe angefangen, da Mega Man "X" nur eine untergeordnete Rolle spielt, habe ich die Reihe nicht mehr weiter gespielt und halte den Namen Mega Man Zero etwas fehl am Platz. Aber nur "Zero" hätte sich wahrscheinlich gar nicht verkauft.

Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.

3DS: 1203-9295-5226
    • @henni4u
      Ist halt ein "Legacy"-Titel. In den Japanischen Originalversionen der Megaman X Reihe ist X die meiste Zeit auch einfach nur "X", ohne Mega Man. Und nachdem circa 70% der Fans Zero eh lieber mochten hat man da einfach weitergemacht. Was ist denn auch die Alternative? Mir sind Legacy-Titel ehrlich gesagt auch lieber, als wie bei Battle Network und Legends den gleichen, aber eigentlich überhaupt nicht gleichen Charakter immer wieder einzuführen.

Beispiel von einer Serie, die ich sehr schätze: Ein hypothetisches Age of Empires 5 würde vermutlich in der Zeit von 1945 bis heute oder in die Zukunft spielen. Wie viele Imperien gibt es heute noch? Trotzdem kein Grund, den Namen zu verwerfen, wenn das Konzept der Serie erhalten bleibt.
      Pokemon ist an dem Punkt nur mehr ein Waifu-Promotion-Tool für Ken Sugimori. RIP

Still waiting for: Half Life 3, Megaman ZX3, Metroid 5, Far Cry Blood Dragon 2