Mega Man Zero/ZX Legacy Collection wird im Januar für die Nintendo Switch erscheinen

  • In der vergangenen Nacht wurde im PlayStation-Store Hong Kongs ein Eintrag für ein Spiel namens Mega Man Zero/ZX Legacy Collection entdeckt. Dieser wurde sofort wieder entfernt, doch vergisst das Internet bekanntlich nicht. Schnelle User haben einen Trailer, der zeitgleich veröffentlicht und auch wieder entfernt worden ist, heruntergeladen und lieferten somit Beweise dafür, dass das Spiel existiert und in naher Zukunft angekündigt wird.


    Nun, einige Stunden später, ist es soweit. Anhand einer Pressemitteilung kündigte Capcom Mega Man Zero/ZX Legacy Collection offiziell an. Dies ist eine Sammlung, die die Spiele Mega Man Zero 1-4 sowie Mega Man ZX und Mega Man ZX Advent enthält. Erscheinen soll sie am 21. Januar 2020, unter anderem auch für die Nintendo Switch. Oben erwähnten Trailer sowie einen jüngst veröffentlichten Soundtrack namens "Reploid Remixes" findet ihr gleich hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Freut ihr euch über diese Ankündigung? Habt ihr die Mega Man Zero-Spiele gespielt?


    Quelle: Capcom-Pressemitteilung, YouTube (Mega Man), (1) – Newsbild: © Capcom

  • @Sinobin
    Von den vielen die Network scheisse fanden kenne ich aber auch keinen.
    Ich habe die Teile geliebt und jeden den ich kannte fand sie genauso geil.
    Also vllt nur dein persönliches Empfinden :shigeru:

    Konsolen: Playstation 5, Nintendo Switch


    PC: MSI Ventus RTX 2080 Super OC XS, i7 9700k, Asrock Mainboard Z390 PRO4, G.Skill 16GB DDR4 3200MHz, Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 500GB

  • @Ancore789 Dann erkundige dich mal. Jeder der Mega Man vorher mochte, ist von diesen Teilen enttäuscht. Wie schon der Uswr über mir schrieb, hat das nichts mit Mega Man zu tun. Und wäre das hier ne Umfrage, würde Network verlieren. Bin in vielen Foren unterwegs und auch im Freundeskreis mag niemand diese Teile.

  • @Ancore789
    @Sinobin
    Entspannt euch, sind einfach komplett andere Zielgruppen. Mag jeder, der NSMB liebt Luigis Mansion? Nope! Deshalb geht die Welt aber auch nicht unter. :thumbup:



    Ich finde es übrigens fantastisch, dass sie eine neue Serie von Remixes veröffentlichen! Die MMZ-Tracks zählen zu den feinsten Stücken aus der Welt der Videospiele, aber der GBA konnte dem leider nicht gerecht werden. Deshalb, Remakes und Remixes bis der Arzt kommt! :thumbup:

    Steve ist in Smash Ultimate. Mic-drop.


    Still waiting for: Half Life 3, Megaman ZX3, Metroid 5, Far Cry Blood Dragon 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!