Vorschau: Super Monkey Ball: Banana Blitz HD

  • Nach einem kurzen brodeln in der Gerüchteküche kündigte der japanische Entwickler und Publisher SEGA mit Super Monkey Ball: Banana Blitz HD ein Remake des beliebten Geschicklichkeitsspieles für die Nintendo Switch an. Im Rahmen der diesjährigen gamescom hatten wir die Möglichkeit, vor der Veröffentlichung am 29. Oktober einen ersten Blick auf das hochauflösende Remake zu werfen. Wie uns das kurze Anspielen gefallen hat und ob die bekannten Glitches des Wii-Teils ebenfalls mit von der Partie sind, verraten wir euch im nachfolgenden Anspielbericht zu Super Monkey Ball: Banana Blitz HD!


    Hier geht es zur Vorschau!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


    Newsbild: © SEGA / Koch Media

  • Wer sich für das Spiel interessiert, sollte sich unbedingt mal den offiziellen Twitter-Account von Super Monkey Ball anschauen:


    https://twitter.com/SMB_JP


    Dort werden exklusives Gameplay, Musik & Infos zum Spiel gepostet!


    Hier ist übrigens auch noch ein neuer, japanischer Trailer auf YouTube:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von TheChris1 ()

  • Das erinnert mich an die Zeit zurück, als ich Super Monkey Ball auf dem Nintendo DS gespielt habe. Was ich mir auf jeden Fall gemerkt habe, ist, dass man bei jedem Spiel des Franchise viel Geduld braucht. :whistling:

  • ui da bekommt man im Trailer ja schon leichte Epilepsie Anfälle. Das Spiel war schon auf vorherhigen Konsolengenerationen uninteressant für mich und der Trailer bestätigt mir, dass es das auch weiterhin ist.
    Freue mich dennoch für jeden Fan, der so etwas in Nostalgie schwelgen kann. Jetzt ist es aber auch mal an der Zeit Zelda WW oder OOT zu portieren. Danke :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!