Untitled Goose Game: Gute Neuigkeiten werden diese Woche verkündet

    • Offizieller Beitrag

    Das Entwicklerstudio mit dem skurrilen Namen House House ist mit dem Titel Untitled Goose Game auf der US-amerikanischen Messe PAX West vertreten. In diesem Spiel spielt ihr eine Gans, welche nur Blödsinn im Kopf hat und sich zum Ärger der Menschen austobt.


    Doch damit nicht genug, denn zur PAX West, die am kommenden Freitag in Seattle beginnt, erwarten uns offensichtlich "gute Neuigkeiten". Dies vermeldete House House auf ihrem eigenen Twitter-Kanal. Ob sich der Titel des Spiels ändern wird, ein neuer Trailer erscheint oder ein genauer Erscheinungstermin verkündet wird – ihr werdet es hier auf ntower erfahren.


    Welchen Schabernack möchtet ihr als Gans verursachen?


    Quelle: Twitter (House House) – Newsbild: © House House

  • Da es sich um "gute" Nachrichten handeln soll, gehe ich nicht davon aus, dass sie den Release noch einmal verschieben. Tatsächlich denke ich, dass wir mit mehr Informationen zum Erscheinungstermin rechnen können. Aber lassen wir uns überraschen! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!