Decay of Logos wird erst im September erscheinen

  • Ursprünglich hätte Decay of Logos morgen, am 29. August, erscheinen sollen. Daraus wird nun nichts mehr, da die Entwickler des Spiels, Amplify Studios, angekündigt haben, die Veröffentlichung des Spiels zu verschieben. Der Grund dafür sind Korrekturen am Spiel, die ein insgesamt besseres Erlebnis ermöglichen sollen. Ein neues Veröffentlichungsdatum gibt es noch nicht. Wir wissen lediglich, dass Decay of Logos nun im September erscheinen soll.


    Ist es in Ordnung für euch, dass Decay of Logos erst im September erscheint?


    Quelle: Rising Star Games-Pressemitteilung – Newsbild: © Rising Star Games


    I play to win!

  • Die Veröffentlichung eines Spiels einen Tag vor Release zu verschieben, ist meiner Ansicht nach schon ein gewagter Schritt. Andererseits macht es auch keinen Sinn, wenn das Spiel mit Bugs überflutet ist, wie es in Pillars of Eternity (siehe) der Fall war. Da warte ich doch lieber etwas länger und freue mich auf eine bessere Spielerfahrung. :)

  • @Irves


    aber genau so wäre es wohl gewesen. Hab mir gestern noch Reviews angeschaut und dachte "oh weia...".


    Dann später geschaut, es war nicht mehr im Store und sowas vermutet.


    Aber:


    So löblich es ist, nochmal am Feinschliff zu arbeiten. Brauchen wir im September wirklich noch ein weiteres Fantasy-Abenteuer neben Zelda, Ni No Kuni und Dragon Quest, während auch der Witcher schon seine Schatten voraus wirft? Verschiebt das Ding auf Frühjahr, sonst wars das...

    gaming since 1990 :!: :coin: :kirby: :pikachu: :triforce: :mushroom:
    kirbythoughts.wordpress.com > Gaming

  • Ach mist, genau das eine Spiel, welches ich wollte. Aber ist nicht die PS4 Version ganz normal erschienen? Betrifft diese Verschiebung vielleicht nur die Switch Version?

  • @Irves Ah, alles klar. Für PS4 ist es sogar schon erschienen am 27. August, also gestern. :)

  • IGN hat die PS4-Fassung komplett zerlegt. Performance-Probleme, schlimme Bugs und eintöniges Gameplay. Ich glaube nicht, dass der Entwickler das in kurzer Zeit gebogen bekommt. Wenn auch schon die PS4-Fassung so schlecht läuft, wie soll dann erst die Switch vernünftig laufen!?

  • Bugs und Performanceprobleme sollten sich durch die Switch-Hardware nicht verschlechtern. Ich weiß nicht welche Engine da genutzt wird, aber die aufwendigste scheint es nicht zu sein. Da sollte auch die Switch (bei ordentlicher Programmierung) das stemmen können. Bugs müssen sie halt ausbügeln...

    gaming since 1990 :!: :coin: :kirby: :pikachu: :triforce: :mushroom:
    kirbythoughts.wordpress.com > Gaming

  • IGN hat die PS4-Fassung komplett zerlegt. Performance-Probleme, schlimme Bugs und eintöniges Gameplay. Ich glaube nicht, dass der Entwickler das in kurzer Zeit gebogen bekommt. Wenn auch schon die PS4-Fassung so schlecht läuft, wie soll dann erst die Switch vernünftig laufen!?

    Echt, so krass? Ich wollte das eigentlich kaufen, weil das sah total nach so einem RPG/Action-Adventure Hybriden aus, wie die Spiele früher auch öfters waren und die fand ich immer geil.

  • @Marz Danke für das Video, hätte nicht gedacht, dass es sooo schlimm ist. Das fliegt erstmal von meiner Wunschliste, vielleicht in paar Monaten wenn sie es repariert haben, falls sie es denn repariert bekommen.

  • Es ist zumindest theoretisch möglich. Aus Rime haben sie zum Schluss auch noch ein ganz passables Spiel gepatcht, um mal ein (ich will jetzt nicht direkt positives sagen) Beispiel zu nennen.

  • @Marz Ach ja ich erinnere mich, Rime war ja auch so eine Ruckelei, haben die das tatsächlich gepatcht? Ich hatte mein Exemplar nämlich dann verkauft aber ich glaube ich habe das Spiel mittlerweile wieder, weil es im PS+ oder so war.

  • @Aya


    Das oder im Epic Store wurde es auch schon verschenkt.



    Zum Spiel


    Das ja mal ne Katastrophe, gab es keine Beta Tester. Wahrscheinlich schon aber aus Geld Mangel hat man sich dagegen entschieden


    Also ich denke das kann nichts mehr auf der NSW werden, wenn Ps4 und Pc ein Bug Festival wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!