Vorschau: Lost Ember

    • Vorschau: Lost Ember

      Mit Lost Ember bringt das deutsche Entwicklerteam Mooneye Studios ein sehr ambitioniertes Projekt heraus, welches das Team sehr viel Arbeit gekostet hat. Der Erscheinungstermin musste bereits mehrere verschoben werden, was die vielen Kickstarter-Spender, die sich sehr auf das Projekt freuen, sicherlich um einiges ungeduldiger macht. Nun ist das Spiel kurz vor der Fertigstellung und auf der gamescom 2019 haben wir die Möglichkeit gehabt, die fast fertige PC-Version auszuprobieren.

      Hier geht es zur Vorschau!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

      Newsbild: © Mooneye Studios
    • Schade, dass die Nintendo Switch Version von Lost Ember erst nach dem Release auf allen anderen Plattformen erscheinen wird. Aber es ist natürlich auch verständlich, dass man sich wegen der Kickstarter-Kampagne erst einmal auf die anderen Plattformen konzentriert. Dennoch finde ich das Spielprinzip sehr interessant und werde beim Release der Nintendo Switch Version wohlmöglich auch zugreifen. ;)