Japan: Romancing SaGa 3 wird im November für die Nintendo Switch veröffentlicht

    • Japan: Romancing SaGa 3 wird im November für die Nintendo Switch veröffentlicht

      Im Rahmen eines Livestreams rund um Romancing SaGa 3 kündigte Square Enix ein japanisches Veröffentlichungsdatum des JRPGs an. Obwohl bestätigt worden ist, dass das Spiel auch im Westen erscheinen wird, gingen wir dahingehend fürs Erste noch leer aus. Jedenfalls dürfen sich unsere Freunde im Land der aufgehenden Sonne ab dem 11. November auf das Spiel stürzen. Kosten wird es dort 3.500 Yen, was etwa 30 Euro entspricht. Falls ihr Interesse an dem Spiel gewonnen haben solltet, empfehlen wir, einen jüngst veröffentlichten Trailer anzuschauen:


      Spielt ihr mit dem Gedanken, euch Romancing SaGa 3 importieren zu lassen oder wartet ihr auf die Bekanntgabe des Termins für den Westen?

      Quelle: Gematsu, YouTube (スクウェア・エニックス) – Newsbild: © Square Enix


      I play to win!