Angespielt: The Touryst

    • Offizieller Beitrag

    Auf der gamescom 2019 konnten wir am Stand von Nintendo den Titel The Touryst anspielen. Dieses einzigartige Projekt wurde vom Entwicklerstudio Shin'en Multimedia, welches für Spiele wie FAST Racing Neo beziehungsweise FAST RMX bekannt ist, entwickelt. Wir versuchen euch zu erläutern, worum es in den ersten Minuten des Spiels geht.


    Hier geht es zum Anspielbericht!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


    Newsbild: @ Shin'en Multimedia

  • Wäre schon komisch, wenn ein in München ansässiger Entwickler keine deutschen Texte im Spiel hat, oder hat Ilja breites bairisch befürchtet? :troll:
    Ich fand The Touryst eines der interessantesten Spiele bei Nintendos Indie World Präsentation. Ich habe diesen Pixellook noch nie so schön umgesetzt gesehen. Die ersten Bilder machen definitiv Lust auf mehr.

  • Ich bin überrascht, dass das Entwicklerstudio von Fast RMX nur aus drei Personen besteht. Das wusste ich davor nicht. Was The Touryst betrifft, lässt sich bislang noch nicht genau sagen, in welche Richtung das Spiel gehen wird. Vielleicht wollten sich die Entwickler bis zur Demo da selbst noch nicht so ganz festlegen. Werde ich auf jeden Fall beobachten. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!