Eröffnungssequenz und weitere Details zu Mary Skelter 2 enthüllt

  • Idea Factory hat die Eröffnungssequenz zum kommenden Mary Skelter 2 veröffentlicht, welches am 23. Oktober 2019 für die Nintendo Switch erscheinen wird. Das Spiel wird für 39,99 € digital im Nintendo eShop erhältlich sein und in der Erscheinungswoche einen Rabatt von 20 % besitzen. Mit im Spiel enthalten ist der erste Teil, Mary Skelter: Nightmares. Folgend die Eröffnungssequenz:



    Darüber hinaus wurden auch ein paar Details zum rundenbasierten Kampfsystem enthüllt, wo es nur ordentlich Blut spritzen kann. So besteht die Gruppe aus sieben Personen, einschließlich Otsuu und den Protagonisten Nightmare Jack. Es muss mit Bedacht agiert werden, denn Otsuu und Nightmare Jack können zwar in Kombination nacheinander angreifen (oder nur einer der beiden), doch wenn die Nightmare-Kraft zu häufig genutzt wird, verwandelt sich Nightmare Jack in Ripper Jack. Otsuu könnte darauf ebenfalls in den Blood-Skelter-Modus verfallen. Der Spieler muss dann schnell sein, um Nightmare Jacks Verstand wieder zu normalisieren.


    Doch Vorsicht: die Albträume lauern überall und können euch selbst in den Menüs angreifen. Hier gilt es, auf einen weißen Schimmer zu achten, welcher bedeutet, dass Albträume in der Nähe sind. Hier beginnt die Murder Hunt, wo der Spieler in Echtzeit vor den unbesiegbaren Albträumen fliehen und den Kern des Gefängnisses zerstören muss. Doch ihr könnt euch auch mit gewissen Attacken wehren und die Albträume kurzzeitig außer Gefecht setzen. Der weiße Schimmer kann auch die Sicht reduzieren, weswegen ihr schön das Blut eures Feindes verteilen solltet, um zu entkommen.


    Wie findet ihr die Eröffnungssequenz und die Details zum kommenden Rollenspiel?


    Quelle: Twitter (Idea Factory Intl), Idea Factory – Newsbild: © Idea Factory / Compile Heart

    Xbox Series X | Nintendo Switch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!