Um 18 Uhr – Pixel-Power #23: Pilotwings 64 (Nintendo 64)

  • Pixel-Power! Hier dreht sich alles um ältere Nintendo-Spiele, die schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Egal ob NES, Game Boy, Nintendo 64 oder auch Nintendo DS: Wir zeigen euch live oder in bereits aufgenommenen Videos Spiele aus älteren Tagen und nehmen sogar eure Vorschläge entgegen! Dabei spielen wir die Spiele mindestens 30 Minuten und zeigen auch, je nach Interesse, mehrere Videos zu einem Spiel. Das liegt an euch! Also, seid ein Teil der Retro-Familie und begleitet uns durch eine Zeit voller Spielspaß aus dem Hause Nintendo.


    In der derzeitigen dritten Staffel werden wir wieder eigene Wünsche berücksichtigen und von NES bis Wii sämtliche Spiele erforschen und euch vorstellen. Heute schauen wir uns Pilotwings 64 für den Nintendo 64 an.



    Falls ihr mit uns chatten wollt, laden wir euch herzlich auf unseren Discord-Server ein. Den relevanten Chat könnt ihr unter dem Channel #stream finden.


    NEU: Du möchtest uns unterstützen? Dann spende einen kleinen Beitrag für unser Projekt. Wir freuen uns über jede Spende und du wirst sogar im Stream erwähnt. Klasse, oder? Hier kannst du spenden!


    Sollten euch unsere Videos gefallen, empfehlen wir, unseren YouTube-Kanal zu abonnieren, damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt!


    Newsbild: © Nintendo

  • kann mich gut erinnern wie ich als 13 jähriger damals im real am N64 stand und Pilotwings und Mario 64 gezockt habe :mario: .Von da an wollte ich eine N64 haben.
    Pilotwings war echt spaßig und hab es sehr gerne gespielt,gute alte Zeit

  • Damals war auch wirklich alles zwanglos einfach und genial.


    Wo bist du....... Du tolle Zeit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!