Nintendo Switch: Diese Spiele erscheinen diese Woche im Nintendo eShop (KW 36/2019)

  • Ist es nicht ein wenig Verantwortungslos, ein offensichtlich PS4- oder PC-Trailer zu NBA zu zeigen, die mit der Switch-Version rein gar nichts zu tun hat? Wenn nun jemand das Spiel kauft der nicht sehr informiert ist und deshalb auf eure Angaben vertraut, wird er ziemlich enttäuscht sein vom NBA.


    Kurz auf Youtube gegoogelt bestätigt mich, dass es genug Alternative Trailer und Videomaterial existiert. Im Zweifel kann man auch gleich auf einen Video verzichten.

  • Spyro finde ich interessant, habe ich aber schon auf der PS4 gezockt. Da war mir die Wartezeit einfach etwas zu lang. Kann es jedem aber wärmstens ans Herz legen, der die Remakes noch nicht gespielt hat und Spyro auch nur einen Hauch abgewinnen können. Einfach super schöne Spiele, die eine Menge Laune machen.


    Mein Highlight diese Woche ist allerdings Torchlight II. Das ist ein extrem guter Diablo-Klon, auf den ich mich jetzt schon länger gefreut habe. Perfekt auf der Switch zuhause :)


    Allerdings werde ich mit Torchlight noch warten, bis ich Astral Chain durch habe :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!