Seht euch einige neue Screenshots und Artworks zu Yooka-Laylee and the Impossible Lair an

  • Gerade eben erst wurde mit dem 8. Oktober das Erscheinungsdatum von Yooka-Laylee and the Impossible Lair verraten, schon haben wir neue Screenshots und Artworks zum Spiel für euch. Auf den Screenshots ist vor allen Dingen zu sehen, was für Effekte sich durch die sammelbaren Tonic-Items im Spiel freischalten lassen. Alternatives Aussehen für das tierische Duo? Eine Retro-Look im Game Boy-Stil? Ihr könnt euch wild austoben.



    Die Artworks hingegen zeigen uns einige Charaktere und Gegner aus dem Abenteuer. Klickt euch doch einmal durch.



    Seid ihr jetzt schon heiß auf das neue Spiel von Playtonic Games? Dann markiert in unserem Spieleprofil doch "Ich hätte es gerne", um euer Interesse zu bekunden.


    Quelle: Playtonic Games-Pressematerial – Newsbild: Original-Artwork: © Playtonic Games, Artwork-Komposition: © ntower

  • Ich finde, dass der Comic-Filter ganz gut aussieht. Manche visuellen Filter sind meiner Meinung nach aber eher störend beim Spielen. Dennoch werde ich versuchen, alle Tonics zu sammeln, da ich das Game komplett durchspielen möchte. Das letzte Yooka-Laylee habe ich nur sehr kurz gezockt und ich bin froh, dass man jetzt ein 2D Spiel entwickelt hat, weil mich das hier einfach mehr anspricht.

  • Dennis Meppiel

    Hat den Titel des Themas von „Seht euch einige neue Screenshots und Artworks zu Yooka-Laylee und das Unerreichbare Versteck an“ zu „Seht euch einige neue Screenshots und Artworks zu Yooka-Laylee and the Impossible Lair an“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!