Wenn jetzt noch die Ezio-Trilogie kommt und die Batman Arkham Spiele brauch ich die PS3 nicht mehr. Endlich Platz im Schrank
Also hoffen, hoffen, hoffen
Wenn jetzt noch die Ezio-Trilogie kommt und die Batman Arkham Spiele brauch ich die PS3 nicht mehr. Endlich Platz im Schrank
Also hoffen, hoffen, hoffen
Sehr,sehr geil.Ich freu mich!
So miserabel, wie der Port von AC III Remastered war, bleibe ich skeptisch.
Black Flag war nicht meins... Aber Rogue hätte ich Interesse dran.
Am liebsten mochte ich die Ezio Triologie.
Habe den dritten Teil als Remaster, grafisch gut aber Story etwas komisch Blicke noch nicht so ganz durch
Rogue ist im prinzip ein add-on zu Blackflag. das exakt gleiche gameplay, nur viel kürzer. muss man nicht gespielt haben, aber schließt storytechnisch die lücke zwischen black flag und unity.
Hätte das gerne auf der PS4.
Bin gerade dabei alle Assassins Creed spiele auf Platin zu machen was bei Black Flag unmöglich ist wegen den Online Erfolge .... Hoffe das es kommt und dass ohne MP
@Gamer-Revo Das weiß ich, deshlab schrieb ich ja zu Teil 1 und 2 ja 4 Spiele in Klammern. Da Teil 2 aus 3 Spielen besteht.
Black Falg wäre so bombe. Das beste der "alten" AC Reihe. Die neuen seit Origins sind ja schon RPGs.
Hoffentlich stimmts!
AC ist eine Spielserie, die mich überhaupt nicht reizt. Aber für alle die darauf warten, fände ich es großartig, wenn weitere Teile erscheinen und die Käufe der Switch gefördert werden.
Lustigerweise hab ich das auch mal gesagt....dass AC nichts für mich ist. Ich bin tatsächlich erst mit Origins richtig auf den Geschmack gekommen und fing dann an einiges nachzuholen.
Ich denke es wird kommen!
Es wird ein DayOne.
Hab es auf der PS4 angefangen und nie deinstalliert... da ich es immer weiterspiele wollte...
ich bin dabei...
Das hört sich doch sehr nach Direct-Ankündigung an.
Habe Black Flag nie gespielt. Obwohl es das mal beim Ubisoft Launcher auf PC gratis gab... Viele sagen es ist das beste AC. Ich war von Teil 3 schon enttäuscht und bin der Meinung, dass sowieso nichts an Ezio Auditore ran kommen wird... Die Geschichte war genial und ich hatte sogar echten Hass gegen den Bösewicht, aufgrund des Familienmordes.
Teil 3 war zu Beginn ja nicht anders, aber leider nicht so mitreißend. Habe diesen Teil auch nicht beendet und dann kein AC mehr gespielt.
Ist es wirklich so geil? Ist die Story gut?
Sollte es kommen wäre es eine Überlegung wert.
@Bettmaaan Im prinzip würde ich sagen ist die Story bei Black Flag belanglos. Was viele bestimmt gut finden, ist das Setting und halt die Schiff schlachten! Mir persönlich hat ja Roque besser gefallen, weil es düsterer war!
sollen lieber mal den ersten teil und die ezio teile porten alles danach hat mich einfach nichtmehr interessiert
@base332
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass genau diese Spiele noch auf die Switch wandern könnten.
Auf der PS4 sind alle 3 Ezio-Spiele zusammen ca 40 GB groß, auf der Switch würde das mit Komprimierung sicher problemlos auf eine 32GB Cartridge draufpassen. Assassin's Creed 3 und Liberation HD sind auf der PS4 auch um einiges größer als auf der Switch was den Platzbedarf anbelangt. Black Flag ist schonmal ein sehr guter Anfang. Ich könnte mir auch Rogue sehr gut vorstellen. Syndicate vielleicht auch noch irgendwie, aber Unity, Origins und Odyssey stelle ich mir sehr viel schwerer umsetzbar vor, aber CD Projekt packt ja auch Witcher 3 auf die Switch, da dürfte auch AC Odyssey irgendwie möglich sein, glaube aber nicht so wirklich, dass die neueren AC-Teile umgesetzt werden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!