Puyo Puyo Champions: Neues Update am Mittwoch im Anmarsch

    • Offizieller Beitrag

    Am Mittwoch erhält Puyo Puyo Champions ein neues Update auf der Nintendo Switch, welches komplett kostenlos verteilt werden wird. Dies gab SEGA heute über den eigenen Twitter-Kanal bekannt. Folgende zwei Modi wird das Update mit sich bringen:


    Im Übungsmodus könnt ihr die Steuerung als auch die Tricks, die euch fehlen, um Puyo Puyo-Meister zu werden, erlernen. Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt, ist es möglich drei Lektionen zu spielen und offensichtlich auch Probleme nachzuschlagen.



    © SEGA


    Der zweite Modus dürfte die kompetitiven Spieler unter euch beglücken. Der Challenge-Modus lässt euch um neue Rekorde kämpfen. Sei es nach den offiziellen Regeln oder auch um die beste Punktzahl beziehungsweise Zeit. Diese Erfolge könnt ihr dann in der Online-Rangliste bestaunen und eure Platzierung mit anderen Spielern weltweit vergleichen.



    © SEGA


    Spielt ihr immer noch Puyo Puyo Champions? Habt ihr eine Chance gegen die japanischen Profi-Spieler?


    Quelle: Twitter (SEGA) – Newsbild: © SEGA

  • Das Spiel für erhält mehr Updates als Bloodstained.


    Freut mich für dieses Spiel. Ich werde dieses bescheuerte Spiel definitiv holen - sie ist auf meine Wunschliste vorgemerkt. Das Spiel ist dafür perfekt gedacht, nebenbei auf der Couch ein paar Ründchen zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!