Ein Wort reicht;
Endlich!
Nintendo Switch Online: SNES-Spiele und spezieller SNES-Controller angekündigt
-
-
Endlich Snes Games. Hoffentlich kommen dann auch richtig gute weitere monatlich.
Und nächstes Jahr dann N64
-
Spiele zwar Mario world und yoshis Island lieber die gba Versionen, aber endlich mal Snes.
-
Na endlich. Darauf warte ich schon seit einem Jahr
-
Alter ENDLICH.
-
Da sind die lang erwarteten Snes Spiele ja endlich Und dann hauen die gleich 20 Stück zum Start raus Bin gespannt ob das gemecker nun aufhört
Ich würde mir, gerade für Mario Kart, noch einen Online Modus wünschen. 1vs1 würde mir da schon reichen
-
Jetzt kommt zur Switch Lite noch direkt ein Abo dazu
Alleine Super Metroid, Super Mario und Zelda: A Linkt to the Past !!!!!!! (mein erster Zelda Teil überhaupt, ich liebe ihn).Werden die Versionen optisch aufgehübscht (höhere auflösung) oder ist das ein 1:1 Port?
-
Geil Die beste Ankündigung überhaupt Den Controller gibt es bei Amazon doch schon quasi. Ja er hat die Analog Sticks, aber so kann man ihn wenigstens auch noch nutzen, wenn man das Abo nicht mehr hat (und dadurch keinen Zugriff mehr auf die Spiele erlangt). Ich hätte mir tatsächlich gewünscht, dass man sie einzeln kaufen kann bzw. die Käufe der Wii U einfach überträgt (da hab ich zelda nämlich schon gekauft.....)
Sowas von überfällig. In einem Jahr gibt's dann die GameCube Spiele und darauf das Jahr dann N 64.
Wieso sollten sie es so machen? der N64 war vor dem Gamecube (gamecube interessiert mich tatsächlich 0. War damals auch die einzige Nintendo Konsole die ich ausgelassen habe --> wind waker hd konnte ich auch so nachholen).
-
Sind die damaligen Spiele in deutsch, denn jetzt auch wieder endlich in deutsch?
-
Geht doch Nintendo. Damit würde ich sagen ist Nintendo Online sein Geld fast Wert. Wir müssen lediglich noch ein wenig die Performance von Smash verbessern und dann ists n richtig guter Deal.
Der SNES Controller würde mich reizen. Preis ist ok. Mal schauen ob ich zuschlage
-
-
Eine tolle Spiele Auswahl! Mein Favorit Super Mario Kart werde ich als erstes spielen! Zelda hoffe ich auf die Deutsche Version.
Auch toll, kleine Unterschiede der Auswahl (derzeit) noch zum Mini. So Lohnen sich noch beide
-
Dann bitte Secret of Mana, Terranigma, Lufia I +II, Breath of Fire 2, Illusion of Time, Mystic Quest Legend, Secret of Evermore, Final Fantasy III... Hab ich was vergessen???
-
-
Hoffentlich haben die keinen Input Lag wie beim NES Service! Und bitte so schnell wie möglich die DKC Trilogie und ISSD!
-
Ich würde mir persönlcih zwar auch N64 und Cube Spiele Wünschen, aber daran glaub ich ehrlich gesagt nicht. Davor kommen wohl erst mal GB, GBC und GBA Emulationen...dann vielleicht N64...an Gamecube glaub ich nicht. Vielleicht ja auf der Switch 2...
Und vor allem werden vermutlich - wie hier auch - wenn dann nur genau die Titel mit aufgenommen werden, die man schon seit der Wii auf jeder Plattformen ohne Abo kaufen konnte. Man könnte sich mit Lizenzen ruhig auch mal mehr Mühe geben. Goemon fänd bspw ich nach wie vor erstklassig.
-
Werde ich es diesmal schaffen ALttP durchzuspielen?
Die Zukunft wird es zeigen -
Und noch mehr tolle Spiele, für die ich keine Zeit habe
-
Sind die games auch auf deutsch sofern deutsche version vorhanden?
Falls nicht, wäre es schon sehr traurig -
Zu den Spielen als gekürzte persönliche Highlight-Liste:
- F-Zero
- Kirby's Dream Course
- Kirby's Dream Land 3
- Star Fox
- Super Ghouls'n Ghosts
- Super Mario Kart
- Super Mario World
- Super Mario World 2: Yoshi's Island
- Super Soccer
- The Legend of Zelda: A Link to the Past
Allein mit diesen 10 habe ich als Hosenmatz Jahre verbracht. Nimm das Fifa! Super Soccer!
-
Sehr cool, ich weiss gar nicht wann ich das alles spielen soll
Sind einige tolle Spiele dabei und auch einige mit denen ich nicht gerechnet hätte (Joe & Mac ) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!