Star Wars: Jedi Knight II - Jedi Outcast bringt die Lichtschwerter auf die Nintendo Switch

  • Im Rahmen der vor wenigen Augenblicken ausgestrahlten Nintendo Direct-Präsentation wurde mit Star Wars: Jedi Knight II - Jedi Outcast eine Portierung des erstmals im Jahre 2002 für den PC veröffentlichten Actionspiels für die Nintendo Switch angekündigt. Während Star Wars: Jedi Knight II - Jedi Outcast ab dem 24.09.2019 im Nintendo eShop der Nintendo Switch heruntergeladen werden kann, könnt ihr euch im nachfolgenden Video das in der Nintendo Direct-Ausgabe gezeigte Spielematerial des kommenden First- und Third-Person-Spieles anschauen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Möge die Macht mit euch sein! Freut ihr euch auf die Veröffentlichung von Star Wars: Jedi Knight II: Jedi Outcast für die Nintendo Switch?


    Quelle: Nintendo Direct – Newsbild: © Disney

  • So eine geile Sch****! Was habe ich dieses Spiel geliebt! Richtig geil wäre es, wenn man den Multiplayer online fähig machen würde. Den haben wir lokal auf meiner Gamecube hoch und runter gespielt. Schade, dass nicht gleich noch Jedi Academy angekündigt wurde. Da wäre es sicherlich kein Problem gewesen. Wollte das Spiel schon längst mal wieder durchspielen. Aber so wie es aussieht, wird wohl keine Handelsversion erscheinen. Aber das gibt mir nur einen kleinen Dämpfer.

  • @Moe Skywalker Doch, Jedi Academy kommt gleich auch! :)


    Habe die Spiele leider nie gespielt, jetzt habe ich endlich die Gelegenheit dazu. Vor allem Jedi Knight II ist eines der bestbewerteten SW-Spiele aller Zeiten. Als Hardcore Star Wars-Fan für mich natürlich ein Pflicht-Titel und eigentlich mein Highlight der Direct! :whistling:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

  • verdammt das ist ja genial


    man habe ich die jedi knight spiele geliebt allemale ohne ausnahme
    hoffe da auch stark das man den multiplayer online fähig macht


    aber darüber hinaus erhoffe ich mir in zukunft noch viel mehr ältere games wie z.b. die alten Cod spiele im 2wk und allgemein würd ich mir fast alle games mit der id tech 3 engine wünschen die damals raus kamen spiele wie Heavy Metal F.A.K.K.² oder american mcgee's alice, medal of honor, die beiden star trek ego shooter und natürlich RETURN TO CASTLE WOLFENSTEIN


    klar das sind nur meine phantasie wünsche freu mich aber jetzt schon auf jedi knight

  • @Adamantium


    Neeein wie geil ist das denn! Habe ich wohl übersehen. Hoffentlich mit Online Multiplayer. Der war bei Academy einfach nur Sahne.


    Aber schön einen Gleichgesinnten hier zu treffen. Würde mich auch als Hardcore Fan bezeichnen. Habe die Kampagne von Academy nie komplett gespielt und kann dies nun endlich auch nachholen. War für mich eigentlich auch das Highlight der Direct (evtl. noch der Multiplayer von Luigi).

  • @Moe Skywalker Wie kommt es, dass du noch nie im Filmthread warst? :thumbup:
    Da wird ständig (manchmal auch ziemlich energisch) über die Reihe diskutiert! :)


    Filmthread/Serienthread

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

  • Echt ne spannende Ankündigung, aber darüber muss ich mich erst mal schlau machen ^^

  • Als Star Wars Fan werde ich mir dieses Spiel auf jeden Fall zulegen. Habe die Teile noch nie gespielt, daher bietet es sich jetzt sehr gut an das nachzuholen. Multiplayer wäre natürlich ein Highlight, dann könnte ich es mit meinem Bruder zusammen zocken. :)

  • Aber nichts geht über die geilen Full-Motion Videos des Vorgängers - da bin ich in den 90ern fast ausgeflippt 8o


    Echte neue Star Wars Szenen!


    Und war dann maßlos über die mäßigen In-Game-Engine Videos der Erweiterung enttäuscht - zum Glück sehen die heutzutage gut aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!