Nintendo verspricht mehr DLC-Kämpfer für Super Smash Bros. Ultimate als ursprünglich angekündigt

  • @HonLon1 Ich fühl mich jetzt auch ein bisschen verarscht von Nintendo. Ich hatte mir den Fighter Pass geholt damit ich die volle Kämpferauswahl spielen kann, jetzt muss ich weiteres Geld ausgeben?! Dabei wurde doch groß von Nintendo gesagt das es keine weiteren Dlcs außer den einen Pass geben wird. Oder hab ich da was Missverstanden. Der 4 Kämpfer ist für den Großteil der Community ein schlechter Witz. Da wäre sogar Waluigi besser gewesen. Wann würde der Bitteschön gewünscht?!

  • Einerseits ist es ja gut, wenn Nintendo weitere Kämpferrausbringen möchte, da dadurch den Spielern weitere Auswahl geboten wird unddiese einen Grund haben, das Spiel weiter zu zocken. Andererseits finde ich esdoch etwas unverschämt, dass Nintendo zuerst einen Fighter Pass anbietet und dannweitere DLC Charaktere ankündigen, die in diesem nicht enthalten sein sollen.Mit so etwas rechnet man bei so einem Kauf nun wirklich nicht, da der FighterPass als Season Pass beworben wurde und man daher normalerweise davon ausgehenkann, dass dieser alle Charaktere enthält.
    Ich spiele Super Smash Bros Ultimate zurzeit nicht aktiv undhabe mir auch nicht den Fighter Pass geholt. Allerdings kann ich sehr gutnachvollziehen, dass diejenigen, die den Fighter Pass gekauft haben, sich jetzt etwas ungerecht behandelt fühlen.

  • Nach all sen 2nd Party Chars hoffe ich, dass die nächste Welle wieder Nintendo Chars beinhaltet. Bei Sakurai mach ich mir aber keine sorgen, selbst chars die mich nicht jucken sind einfach genial gemacht.


    Für sowas zahl ich gerne! Take my money Sant Sakurai :moneylink:

    The flow of time is always cruel...
    :triforce:

  • Ich finde die Ankündigung super.


    Von der Qualität der DLCs kann ich mich bisher nicht beschweren. Wobei ich mit dem Charakter Joker & Held nicht viel anfangen kann und hätte lieber Nintendo Charaktere.


    Ein weiter Smash Teil wird bestimmt erst irgendwann mit der nächsten Konsole kommen und auch ich rechne mit Kürzungen wie Snake, Banjo etc.
    Ich hoffe, dass ALLE Nintendo Charaktere drin bleiben.


    Leider ist Spring Man eine Trophäe, sonst hätte er es vielleicht als neuer DLC geschafft :(

  • Viele Charaktere wie Daisy, Wii fit trainer, villiager etc. müssen nicht unbedingt ins nächste Spiel. lieber mehr besondere Chraktere und nicht den x ten Schwertkämpfer oder so.

    Du sagst, es sollen mehr besondere Charaktere ins Spiel, aber willst dann Wii Fit Trainer und Villager streichen, welche eine eigene Spielreihe darstellen, sich besonders spielen lassen (vor allem Wii Fit Trainer/in) und kein Schwert benutzen, streichen?
    Aber ich stimme dir zu, dass es eindeutig zu viele Schwertkämpfer gibt, welche sich sehr ähnlich spielen. Marth, Chrom, Roy, Lucina...


    Immerhin bekommen wir mit den DLC Charakteren meiner Meinung nach sehr innovative Movesets und Ideen. Bin gespannt auf die neuen.


    Zur News: Ich hoffe, dass nach dem FighterPass, der wohl dazu da ist die Beziehungen zu anderen Unternehmen zu verbessern, endlich wieder neue Nintendo Charaktere kommen. Horror Kid wäre so toll! :love:

  • Hoffentlich fokussiert sich der zweite Fighter Pass dann auf weibliche Charaktere, männliche hatten wir jetzt dann genug und haben wir eh genug im Spiel an sich.
    Und wenn wir schon dabei sind kann ich ja auch 2 Wünsche nennen für einen 2. Fighter Pass


    -Milla Maxwell aus Tales of Xillia
    -Lightning aus Final Fantasy XIII



    PS: Ich finde der erste Fighter Pass ist abgesehen von Banjo eine Katastrophe, tut mir leid

    :triforce:Switch FC: 0666-1731-5316 | YouTube: Schraubsel:triforce:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!