Nintendo veröffentlicht weiteres Spielematerial zu Animal Crossing: New Horizons

  • @Irves
    Ich finde den grafischen Sprung beim viel kritisierten Pokémon Schwert & Schild größer als bei Animal Crossing New Horizons.


    Mich stört die Grafik nicht. Der Stil ist einfach toll, und das Spiel ist mein Most-Wanted im kommenden Frühjahr, aber ich bin vom Crafting nicht überzeugt. Und nebenbei hätte ich es lieber auf 3DS. Aber vermutlich erscheint eine Switch Lite AC Edition, die ich dann kaufen werde... ;)

  • Umso mehr ich davon sehe umso weniger interessiert es mich. Anfangs war ich noch richtig interessiert, aber ich vermisse sehr vieles aus den alten Teilen. Das aktuelle Animal Crossing erinnert mich eher an Die Sims gestrandet.



    vermutlich erscheint eine Switch Lite AC Edition, die ich dann kaufen werde...

    Davon ist auszugehen. Gab es bisher bei bisher jedem Animal Crossing.



    Das halte ich eher für unrealistisch. New Horizons kann sowohl auf der regulären Switch als auch auf der Switch Lite gespielt werden. Da wird bestimmt keine eigens für die Switch Lite ausgerichtete Version erscheinen.

    Gemeint ist die Switch Lite im Animal Crossing-Design, sowas gab es immer bei den DS-Modellen. ;)

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

    3 Mal editiert, zuletzt von Masters 1984 ()

  • Ich finde den grafischen Sprung beim viel kritisierten Pokémon Schwert & Schild größer als bei Animal Crossing New Horizons.

    Meiner Meinung nach sehen sowohl New Horizons als auch Pokémon Schwert & Schild auf der Switch hervorragend aus. Außerdem finde ich, dass man die zwei Franchises nicht wirklich miteinander vergleichen kann.

  • @Irves
    Pokémon gefällt mir gut. Nintendo typisch kommt bei AC sicherlich auch noch ein grafischer Sprung.


    Man kann die Spiele insofern vergleichen, dass beide Spiele zuletzt für den 3DS erschienen sind jetzt und für die Switch erscheinen.

  • Es ist DAS must-have überhaupt für mich! :thumbup:
    Freue mich wahnsinnig auf das Spiel und werde danach nichts anderes mehr brauchen :love:
    Die tierischen Bewohner wirken einfach viel lebhafter, wie sie sich einfach hinsetzen oder ein Buch lesen.. Hach... <3
    Ich denke bis zum Release wird sich auch noch einiges tun.
    Wenn man beispielsweise zurückdenkt an die ersten New Leaf Trailer und dem schließlich endgültigen Game. :)

  • @Masters1984
    Ich glaube nicht, dass alte Features fehlen werden. Es kommen neue Elemente hinzu. Ob und wie sich die ins Spiel einfügen, muss sich zeigen.


    Ungeachtet dessen freue ich mich sehr auf das Spiel! Nintendo hat nicht ohne Grund den Release verschoben. Das Spiel wird großartig!

  • Man kann die Spiele insofern vergleichen, dass beide Spiele zuletzt für den 3DS erschienen sind jetzt und für die Switch erscheinen.

    Man darf allerdings nicht vergessen, dass auf dem 3DS lediglich ein Animal Crossing Spiel erschienen ist, während auf dem Handheld vier Spiele der Hauptreihe von Pokémon veröffentlicht worden sind. Von daher kann man theoretisch annehmen, dass sich die Pokémon-Spiele etwas mehr weiterentwickelt haben oder zumindest mehr Möglichkeiten dazu hatten. Wie ich bereits erwähnt habe, finde ich, dass sowohl das kommende Animal Crossing als auch die kommenden Pokémon-Spiele einen sehr guten Eindruck machen. Und es gibt definitv keinen Grund, warum man einen Wettbewerb daraus machen sollte, welches Spiel nun besser aussieht. ;)

  • Hab mir jetzt auch den Trailer von der Direct angeschaut und finde es immer besser.


    Außen und Innen bauen.
    Crafting System sieht nice aus.
    Eine Art Erfolgssystem, wofür man Baupläne kriegt.
    Coop auf einer Konsole.


    Insgesamt gefällt es mir super und ich freue mich auf März.

  • Hype :*


    Diese kurze Szene, als der Charakter bei Nacht auf dem Baumstumpf sitzt und die Sternschnuppe vorbeizieht.


    Ach warum ist es nur noch so lange hin?


    Freue mich darauf, mal eine etwas weiter entwickeltete Insel zu sehen, um eine Vorstellung zu bekommen, was möglich ist. Für mich das Spiel der Direct... Bin aber auch grosser Fan der Serie!

  • Klasse das man sogar bis zu viert an einer Konsole spielen kann. Animal Crossing hole ich eigentlich nur für meine Freundin aber so werde ich es auf jeden Fall mit ihr mal anspielen. Vielleicht macht es mir ja sogar Spaß. Alleine könnte ich mir das jedenfalls nicht vorstellen.


    Bin dennoch gespannt was sie noch zeigen werden. Die Sprecherin meinte ja, dass gerade mal an der Eisbergspitze gekratzt wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!