Xenoblade Chronicles Definitive Edition

• Zaubergine kannst du von Bozatrox ertauschen wenn sie auf dem Gefallenen Arm bzw am Zeigefinger ist (nach Kern) und du eine 4-Sterne-Harmonie im Verborgenen Dorf erreicht hast...

Gleiches gilt wenn sie noch in den Mechonis-Hallen steht... Ebenfalls 4-Sterne-Harmonie im Verborgenen Dorf...

• Gebbi das bedeutet dann einfach, dass du nichts hast, was mindestens soviel Wert hat wie die Zaubergine. Heißt sie will nix bestimmtes nur etwas, was wertvoller ist.

Hast du Rikkis Talent Liebhaben! unter "Heiterkeit"? Dadurch kannst du weniger wertvollere Materialien zum Tausch verwenden bzw. Shulks Talent Heldenprivileg unter dem Charakterzweig "Edelmut".

Die Zaubergine hat einen sehr hohen Wert, also kommt man nicht um seltene Items drum rum. Außer du kannst noch zu den Mechonishallen, da habe ich das Ding wie blöde gefarmt zum tauschen xD

Das Sammelitem Expanther könnte man zum Beispiel zum tausch verwenden, wenn man die beiden oben genannten Talente hat.

Um genau zu sein scheint neben Expanther (mit Talenten) nur noch Liebesquelle und Veritas Glyphe (von Superbossen) zum tausch geeignet zu sein. Echt blöd gelaufen wenn man die Zauberginen nicht gefarmt hat.

2 Mal editiert, zuletzt von Wowan14 ()

• Ja gut, das kann natürlich auch sein, das du nichts wertiges hast, um tauschen zu können...

Aber Zaubergine müsste dann trotzdem im Angebot sein, nur halt kein eigenes Item zum tauschen vorhanden...

Ansonsten 4-Sterne-Harmonie auf dem Arm ..

• Alle Trophäen hätte ich jetzt auch. Jetzt muss ich nur noch die Level 12 Bücher farmen und anschliessend die Techniken aufleveln, dann habe ich erstmal alles geschafft, was ich wollte.:D

• So, nach einer einmonatigen Pause durch die Uni bedingt, kann ich jetzt endlich Xenoblade zu Ende spielen!

El Psy Kongroo!

• Shulk meines ja auch aber auch ich habe meine Grenzen wie viel von meiner Leidenschaft mit Leiden zutun hat :rover:

Motacilla ups ja genau die meinte ich auch. Verwechselt :P einzige stelle im spiel wo ich die synchro echt schlecht im kampf fand xD finde es war vorallem im Verhältnis zu anderen Stimmen deutlich lauter und intensiver. War ein großer Fehler gegen Sie mein level niedriger zu stellen, dass verlängerte es nur....

• Heute ist viel passiert.

El Psy Kongroo!

• Telodor567 es gibt echt Leute die soviel Wert auf den EP Juwel legen? ich weiß dass ich damals den oft ausgerüstet habe aber in der DE habe ich den kein einziges mal gebraucht um nebenbei beim erledigen von allen Dingen auf Level 99 zu werden xD habe eher die TEP Juwelen gebraucht weil ich nicht genug hatte für die Techniken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!