Little Town Hero: GAME FREAK präsentiert neuen Trailer und Screenshots

  • Little Town Hero ist das neue Rollenspiel von GAME FREAK, welches vor einigen Monaten angekündigt wurde und seitdem erst einmal in den Mantel des Schweigens gehüllt wurde. In der aktuellen Nintendo Direct tauchte es dann wieder auf und das Entwicklerstudio dahinter scheint nicht müde zu werden, endlich weitere Informationen zu veröffentlichen. So können wir euch hier erst einmal die Prämisse zum Spiel verraten:


    Der Titel spielt in einem abgeschotteten Dorf am Rande der Welt. Es gibt nur einen Weg hinaus, der von einer großen Burg geschützt wird. Die Bewohner dürfen das Dorf nicht verlassen, das wollen sie jedoch auch im Normalfall gar nicht. Der Protagonist hingegen ist von Neugier geplagt und will hinausgehen und die Welt erkunden. Eines Tages erscheint ein Monster im Dorf, welches der Protagonist mithilfe eines mysteriösen roten Steins, den er in den Kohleminen gefunden hat, besiegen kann. Er macht sich schließlich auf die Reise, die Monster und die mysteriösen Steine zu erforschen. Das Kampfsystem basiert dabei nicht auf Grinden: Für jeden Boss braucht ihr eine besondere Strategie anstatt eines bestimmten Levels – Eigene Ideen werden somit belohnt.


    Anbei findet ihr nun noch einen neuen Trailer und Screenshots aus Little Town Hero:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spielgalerie zu Little Town Hero


    Wie gefallen euch eure neuen Eindrücke von Little Town Hero?


    Quelle: YouTube (ゲームフリーク公式チャンネル), Nintendo – Newsbild: © GAME FREAK

  • Es sieht irgendwie gut aus, aber irgendwie auch wieder nicht. Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich bleibe dabei, das es komisch ist.


    Wobei für 25€ kann man wohl nicht viel falsch machen. Dachte anfangs das es ein Vollpreistitel wird.

  • Freu mich auf dieses Meisterwerk von GF, was einem die Wartezeit auf die besten Pokemon Spiele der Geschichte versüßen wird. Endlich ist Pokemon auf einer Heimkonsole gelandet und das ist nur der Anfang Leute! GF wird noch mehr bahnbrechendes in kommenden Pokemon spielen leisten. Da bin ich mir sicher. GF sind einfach die besten. Fakt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!