Deadly Premonition Origins: Collectors-Edition angekündigt

  • Eine der Überraschungen der letzten Nintendo Direct-Ausgabe waren die Ankündigungen von Deadly Premonition Origins und Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise (wir berichteten). Nun wurde zudem bekannt, dass Deadly Premonition Origins kein reiner Download-Titel bleibt, sondern eine Collectors-Edition erhält. Diese beinhaltet neben dem Spiel selbst sechs Metallpins, welche in einer passenden Sammlerbox daherkommen. In Großbritannien wird die Collectors-Edition exklusiv bei GAME verkauft. Wann und wo wir in Deutschland zugreifen dürfen, ist noch nicht bekannt. In den USA wird der Titel für 49,99 US-Dollar angeboten, weshalb wir hierzulande mit einem Preis von rund 50 Euro rechnen können.


    Einen Einblick in die Collectors-Edition könnt ihr hier erhalten:

    © Marvelous Inc.


    Deadly Premonition hält für das unter Kritikern polarisierendste Survival-Horror-Spiel sogar einen Guinness-Weltrekord.


    Werdet ihr bei der Collectors-Edition zuschlagen oder lässt euch diese Ankündigung kalt?


    Quelle: NintendoEverything, Aksys Games – Newsbild: © Marvelous Inc.

  • „Deadly Premonition gilt als einer der kritischsten und unter Fans zugleich polarisierendsten Titel aller Zeiten und hält hierfür sogar einen Guinness-Weltrekord.“


    Das Spiel wird im Guinessbuch als „most critcially polarizing survival horror game“ betitelt, daher passt die Übersetzung hier nicht wirklich. Passender wäre etwas wie „das die Kritiker am stärksten polarisierende Survial-Horror-Spiel“ oder „das Survival-Horror-Spiel, das die Kritiker am stärksten spaltet“.


    :thumbup:

  • Ah, das Sharknado unter den Videospielen. Ich warte erstmal ab, ob sie die ständigen Abstürze in den Griff bekommen haben. War in der Steam Version echt nervig

    „Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.“
    -Oscar Wilde über die Nintendo Switch-

  • Hat die eShop Version auch deutsche oder nur englische und japanische Synchro ?


    Wäre schön wenn Nintendo sowas mal explizierter angeben würde und nicht nur verfügbare Sprachen, dabei meinen sie ja meistens nur Untertitel und Menüs.


    Denn sonst lohnt sich wirklich die Pegi oder US Retail mehr wenn es eh nur Englisch gibt.

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Switcher


    Pokemon Go Trainercode : 1548 4565 5503

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!