Blogartikel des Jahres 2025; via den Quartalsübersichten
Quartal 4/24:
Beitrag
RE: Blogs
Blogs Q4/24: ¡: Hab mich entschieden das ganze wie in der Businesswelt zu machen, und diese Quartale dafür herzunehmen. - Damit wäre der Zeitraum Januar 2025 bis März 2025 im Quartal 4 des Jahres 2024.
Gestartet hat in diesem Jahr 2025, der XenoDude mit einen Bloggartikel zu den Millionensellern: Millionenseller der Switch Ende September 2024 mit Gewinnspiel
¡: Bitte beachten!!
Dieses Gewinnspiel ist abgeschlossen!! 
Wir haben ja seit letzten Jahr mit MichaRaidon einen neuen Blogger hier…
Gestartet hat in diesem Jahr 2025, der XenoDude mit einen Bloggartikel zu den Millionensellern: Millionenseller der Switch Ende September 2024 mit Gewinnspiel
¡: Bitte beachten!!
Wir haben ja seit letzten Jahr mit MichaRaidon einen neuen Blogger hier…
DarkLord
Quartal 1/25
Beitrag
RE: Zur Turmkneipe
Blogs Q1/25:
Herzlich Willkommen, zu dieser Quartalsübersicht über die veröffentlichen Blogs des letzten Quartals. - Sprich von April bis Juni. - Da dies in der Businesswelt das erste Quartal ist, habe ich es auch hier als Quartal Eins (1) von Jahr 2025 bezeichnet.
Da ich in meiner letzten Übersicht (
RE: Blogs ) aber ein bisschen zu voreilig war mit der Veröffentlichung der Quartalsübersicht und einige dann noch ein paar Artikel hier veröffentlicht haben, sind diese in dieser Übersicht…
DarkLord
Quartal 2/25
Beitrag
BlogsQuartalübersicht 2/2025
Herzlich Willkommen, zu der neuen Blogartikel Quartalsübersicht des alten Quartals. Ich habe wie bei der letzten Quartalsübersicht einen Blogartikel übersehen, denn ich hier euch gerne nachreichen würde, nämlich den von AdNoktum : Indiana Jones und der Große Kreis - Der Orden der Riesen-DLC VorhersagenUnd ich möchte hier gerne Dunnkare 's Erfahrungsbericht von der Switch 2 Experice mit einfliessen lassen, hierzu…
DarkLord
Quartal 3/25
Beitrag
Blogs Q3 / 2025
Oktober - Dezember 2025Wiedereinmal habe ich einen Blogartikel vergessen, sogar dieses mal einen von mir; nämlich die HerbX Film Tierlist. Aber diesem könnt ihr hier nachlesen: HerbX Film Tierliest
Vielleicht liegt dies auch dran, da in dem letztem Quartal das ich in diesem Post besprochen habe:
RE: Zur Turmkneipe so arg der Fokus auf den Artikel zu Nintendo’s Geldgier (RE: Zur Turmkneipe )
lag. Zu dem ich sogar einen ausführlichen Blogger Beitrag in den Blogsthread gepostet…
DarkLord
~~~~