Nintendo Switch-Spieletest: Creature in the Well

  • Kann eine Mischung aus Hack & Slash und Pinball funktionieren? Ohja und wie! In Creature in the Well werden beide Spieltypen miteinander kombiniert und ermöglichen nicht nur ein einzigartiges, sondern zugleich auch ein unglaublich athmosphärisches Abenteuer. Warum mich der Titel in seinen Bann zog, könnt ihr im folgenden Test nachlesen.


    Hier geht es zum Spieletest!


    Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!


    Newsbild: © Flight School Studio

  • Schöner Bericht und ein Spiel, dass ich auf jeden Fall im Hinterkopf behalten werde.
    Genau so wie die Definition "ungenaue Präzision".
    Klingt irgendwie wie "gerade Rundheit" oder "hügelige Ebenheit". :D

    Mit zunehmendem Alter steigt unweigerlich die Anzahl der Leute die mich am A.. gern haben können. ;)

  • Hab es mir aus einer Laune heraus letztes Wochenende geladen und stimme dem Tester völlig zu - für mich ist das mal wieder eines dieser Spiele die positiv aus der Masse an Spieleveröffentlichungen hervorstechen - Habt einfach mal den Mut und kauft es euch!


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

  • Spiel habe ich heute durchgespielt. 97% oder 98% habe ich erreicht. Mir fehlt nur noch die eine Herausforderung im Dorf. Werde ich die Woche nochmal probieren. Unterm Strich ein tolles Spiel was mich über 10 Stunden lang extrem gefesselt hat und nicht nur mich, meine Kinder haben mit Begeisterung mir beim spielen zugeschaut, mit gezittert, Tipps gegeben und am Ende als der "Eiserne Vorhang" endlich fiel zusammen mit mir Aufgeschnauft vor Erleichterung und sich gefreut. Das ist auch eine Art von Multiplayer - tolles Spiel, schönes Erlebnis - so schön kann unser Hobby sein :thumbup:


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

  • Spiel gibt es nun auch als Retail-Version zu bestellen bei iam8bit in den USA. Wird nur 2000 Stück geben. Wer Interesse hat, muss also schnell sein. Für mich immer noch ein absoluter Indie-Geheimtipp!


    https://www.iam8bit.com/collec…o-switch-physical-edition
    [Blockierte Grafik: https://cdn.shopify.com/s/files/1/0580/0965/products/web_feature2_CITW_combo.jpg]


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!