Mable & The Wood erscheint doch erst im Oktober

  • Das Metroidvania Mable & The Wood erscheint nun doch erst am 10. Oktober. Dieser Termin wurde vom Publisher Graffiti Games und dem Entwickler Triplevision Games genannt und gilt wohl nun als offiziell. Zuletzt tauchte im amerikanischen Nintendo eShop ein Veröffentlichungsdatum für den September auf – wir berichteten. Das Spiel wird aktuell noch nicht im deutschen Nintendo eShop gelistet, wir gehen aber davon aus, dass ein entsprechender Eintrag noch folgen wird. Der Titel ist via Steam schon seit ein paar Wochen für den PC erhältlich und erhielt dort eher gemischtes Feedback, was aber nicht zuletzt auf die bisher sehr geringe Anzahl an Rezensionen zurückzuführen ist. Es gibt nun auch endlich einen offiziellen Trailer zur Veröffentlichung für die Nintendo Switch. Diesen seht ihr hier:



    Hoffentlich seid ihr nicht allzu traurig über die spätere Veröffentlichung. Was werdet ihr in der Zwischenzeit zocken?


    Quelle: Nintendo Life – Newsbild: © Graffiti Games

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!