Star Ocean: First Departure R – japanischer Erscheinungstermin, Debüt-Trailer und neue Funktionen enthüllt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zu Playstation 1 Zeiten waren noch alle froh,wenn es wenigstens in den Westen kam und auf englisch war.Da wurden Rpgs dann immer zur Not als Us Version importiert.Heutzutage sind alle zu verwöhnt um mal 3 Wörter nachzuschlagen,falls was nicht verstanden wird.Der Rest sollte normalerweise immer aus de Zusammenhang klar werden.Lest ihr keine englischen Seiten ,schaut Serien oder Youtube Video auf englisch?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabinho84 ()

• @Fabinho84 Ja, genau! An die Zeit erinnere ich mich auch noch nur zu gut! Wie froh man da war, das ein Spiel überhaupt in einer Sprache erscheint, die man einigermaßen leicht lernen kann, weil japanisch lernen ist ein ganz anderes Kaliber als so ne einfache Sprache wie englisch zu lernen. Ich bin sogar heute noch froh, dass ein Spiel überhaupt in englisch erscheint, so wie jetzt bei diesem Spiel hier. :) Also nicht alle sind undankbar. :love: