Schaut euch den Veröffentlichungstrailer zu Blasphemous an

  • Der atmosphärische 2D-Sidescroller Blasphemous erscheint heute im Nintendo eShop der Nintendo Switch. Passend zum Starttermin hat Nintendo einen Veröffentlichungstrailer auf seinem offiziellen YouTube-Kanal hochgeladen, der euch mit einigen Gameplay-Szenen versorgt. Hier könnt ihr euch den Trailer anschauen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Blasphemous ist ab sofort im Nintendo eShop der Nintendo Switch zu einem Preis von 24,99 Euro erhältlich. Zum Spielen benötigt ihr dabei mindestens 3,5 GB freien Speicherplatz. Eine Handelsversion wird von Limited Run Games angeboten.


    Seid ihr schon fleißig am Spielen? In unserem kürzlich veröffentlichten Spieletest könnt ihr herausfinden, wie das Spiel bei uns abgeschnitten hat.


    Quelle: YouTube (Nintendo UK) – Newsbild: © Team17

  • Wird sicher gekauft, aber erst zu einem späteren Zeitpunkt, da einfach noch so viel die nächste Zeit kommt was Vorrang hat.

  • @fitschi86 Arraklon


    Könntet ihr ein paar Updates dazu geben ?
    Ich bin bei dem Spiel noch echt unschlüssig nach der 6, obwohl ich es eigentlich fest vor hatte zu kaufen.

    Konsolen: Playstation 5, Nintendo Switch


    PC: MSI Ventus RTX 2080 Super OC XS, i7 9700k, Asrock Mainboard Z390 PRO4, G.Skill 16GB DDR4 3200MHz, Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 500GB

  • Es fühlt sich wie eine Mischung aus Dead Cells, Dark Souls und einem Metroidvania ein...vlt. noch nen Tick Slain.
    Ich finde es großartig. Die Atmosphäre ist düster, alles sehr abstrakt und kryptisch, was ich auch an Souls sehr schätze.


    Schwierigkeitsgrad ist recht hoch, die Kämpfe aber trotzdem schnell. Oft muss man sich einbremsen und erstmal überlegen.


    Ich würde es über Dead Cells, Völgarr, Slain und Co. ansiedeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!