Debüt-Trailer zu Harvest Moon: Mad Dash veröffentlicht

• In den kommenden Herbstmonaten soll Harvest Moon: Mad Dash, ein Puzzle-Spiel mit Mehrspieler-Support, für die Nintendo Switch in Europa erscheinen. Bisher haben wir nicht viel von dem Spiel zu sehen bekommen, doch Publisher Natsume veröffentlichte nun endlich einen Debüt-Trailer, der erstes Gameplay-Material enthält.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Freut ihr euch auf das Spiel? Wie hat euch der Trailer zu Harvest Moon: Mad Dash gefallen?

Quelle: YouTube (Natsume_Inc) – Newsbild: © Natsume Inc.

alias-op

• Vorsicht!

Bis 2013 wurde die Spielereihe in Nordamerika vom Publisher Natsume unter dem Namen „Harvest Moon“ veröffentlicht. Im Jahre 2013 dann entschied sich Entwickler Marvelous allerdings die Serie in Nordamerika selbst zu veröffentlichen. Da Natsume die Rechte am Namen „Harvest Moon“ behielt, wurden die weiteren Teile der Bokujō-Monogatari-Reihe in Nordamerika und Europa unter dem Namen Story of Seasonsveröffentlicht. Daraufhin entschied sich Natsume eine eigene Spieleserie unter dem Namen „Harvest Moon“ zu veröffentlichen.
    (Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Harvest_M…96)?wprov=sfti1)

• Wie man einfach schon sieht, dass die Zeichnungen auf keinen Fall von einem Japaner kommen können. Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. :|

Der Name Natsume stand für mich als Kind auf einem Level mit Nintendo, Sega, Sony. Natsume, das waren die mit Harvest Moon für mich. Und Harvest Moon habe ich geliebt. Die Original-Titel - für SNES, GBC/A und PlayStation habe ich hunderte Stunden gespielt. :thumbup:

Natsume sollte mehr Demut zeigen vor dem Franchise, die sie als Publisher bekannt gemacht haben und den Namen ruhen lassen, statt diesen wortwörtlich zu missbrauchen.
    Meinem kleinem Teenie-Ich mit .de.vu Harvest Moon Fanpage würden die Tränen in die Augen steigen. Aber nicht vor Freude. <X

Da bleib ich doch lieber bei Pokémon...

...

ach nee, halt. :ugly: :whistling:

<3 Transrechte sind Menschenrechte <3

Zeigt Solidarität. Boycott JKR!

Please don't advertise or support her franchise.

• Es sieht unfassbar schlecht aus. Ach du heilige Scheiße, was ist da bitte schiefgelaufen? :ugly: Es sieht kein Bisschen spaßig aus. Aber was hätte man denn sonst von einem Spiel mit dem Namen "Harvest Moon" erwarten können, welches nach Story of Seasons erschien?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!