Dead Cells: Update 1.4 ab sofort zum Download verfügbar

  • Das kürzlich angekündigte neue Update 1.4 für Dead Cells mit dem Namen "Who's the Boss" steht ab sofort zum Download bereit. Das Update bringt eine Reihe neuer Inhalte, hier ein kurzer Überblick:

    Zitat

    Fünf der sieben neuen Waffen sind thematisch an die Bosse gebunden, die du in der neuesten Version von Dead Cells antreffen wirst. Jede der sechs neuen Mobs, die sich der Familie der Dead Cells anschließen, ist auch thematisch an die Bosse gebunden, die die Spieler erfreuen und möglicherweise auch frustrieren werden.


    Ebenfalls zum Who's the Boss-Update gehören mehrere Quality of Life-Verbesserungen und viele Community-Vorschläge für das Balancing, einschließlich der Anpassung der Farbskalierung einiger weniger Gegenstände und ein paar Änderungen an bestimmten Gegnern, die euch das Leben leichter machen. Auch ein paar Anpassungen am Level-Design und der Grafik/UI und eine ganze Reihe kleinerer Bugfixes sind dabei.

    Habt ihr euch das Update bereits heruntergeladen?


    Quelle: Twitter (Motion Twin), dead-cells.com – Newsbild: © Merge Games

  • Hab ich die Tage schon getestet. Die Unterstützung von Dead Cells seitens der Entwickler ist echt vorbildlich. :thumbup:


    Eines der besten Indiespiele auf dem Markt. :love:

  • Wunderbar,dead cells kann man gar nicht genug spielen, sensationell das Spiel.

  • Habe bisher nur ganz wenige Spiele auf der Switch gespielt, welche mich so sehr fesseln konnten, wie dieser Süchtigmacher!
    Konnte das Update noch nicht sonderlich lange spielen, aber das liegt nicht an Lustlosigkeit oder so.


    Ich habe mega große Lust darauf! :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!