Mega Man Zero/ZX Legacy Collection stellt den Z Chaser-Modus vor

  • Wie Capcom neulich enthüllt hat, wird die im nächsten Jahr erscheinende Mega Man Zero/ZX Legacy Collection den sogenannten Z Chaser-Modus beinhalten, welcher einen Speedrun-Modus darstellt. Dabei habt ihr die Möglichkeit zwischen zwölf Leveln und fünf Schwierigkeiten zu wählen, um eure Bestzeit zu übertreffen. Aber das war es noch nicht. Auch im lokalen Multiplayer mit Freunden kann man um die Wette rennen, der Bessere gewinnt. Zu guter Letzt wurde auch ein Online-Modus angekündigt, welcher euch die Möglichkeit bietet, die besten Geister weltweit herunterzuladen und gegen diese anzutreten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habt ihr diesen Speedrun-Modus gebraucht?


    Quelle: YouTube (Mega Man) – Newsbild: © Capcom


    I play to win!

  • Die Teile waren absolut Großartig !
    Die anderen zwei Mega Man Collection hab ich mir nicht geholt aber hier werde ich definitiv für die PS4 es kaufen.

    Konsolen: Playstation 5, Nintendo Switch


    PC: MSI Ventus RTX 2080 Super OC XS, i7 9700k, Asrock Mainboard Z390 PRO4, G.Skill 16GB DDR4 3200MHz, Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 500GB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!