Ring Fit Adventure

  • Hab da mal ne Fachfrage:
    Ich bin noch nich wirklich weit. Kapitel 4. Level 25. Aber darum gehts grad nich :D


    Im Menü steht:"geschafft 9%"


    Ist das der Fortschritt vom gesamten Spiel oder ist das was ich bisher an Klamotten, etc freigeschaltet hab?


    Liebe Grüße

  • Ist das der Fortschritt vom gesamten Spiel oder ist das was ich bisher an Klamotten, etc freigeschaltet hab?

    Ja, steht für den Fortschritt was du an Kleidung, Zutaten etc. schon hast.

    Wir macht sich die Intensität bemerkbar? Sind die Gegner schwerer zu besiegen?

    Die Intensität beeinflusst die Anzahl der Wiederholungen der Übungen. Je höher die Intensität, desto mehr Wiederholungen musst du machen.

    Switch: 2937-6131-1128
    Discord: Orikuro#7498

  • Zitat von Orikuro
    • Ja, steht für den Fortschritt was du an Kleidung, Zutaten etc. schon hast.

    okay, ja so hab ichs mir auch gedacht. Dankesehr.



    Zitat von Orikuro

    Die Intensität beeinflusst die Anzahl der Wiederholungen der Übungen. Je höher die Intensität, desto mehr Wiederholungen musst du machen.

    ah okay. Das ist gut. Dann werde ich das mal schnellstmöglich ändern bei mir. Vielen Dank.

  • @So.ny
    Die Intensität beeinflusst nicht ausschließlich die Anzahl der Wiederholungen. Je höher, desto länger muss eine Position auch gehalten werden. Auf niedrigen Einstellungen fehlt auch beispielsweise die Unterteilung der Sets einer Übung in lange und kurze Wiederholungen. Auch müssen Bewegungen nicht so weit gemacht werden. Das kann man sehr schön bei den Squats und auch sogar beim Laufen ausprobieren. Auf Stufe 1 muss man bei Squats kaum „nach unten gehen“.
    Auf einer hohen Intensität stecken die Gegner auch deutlich mehr Schaden ein.

  • Hmm.....vielleicht mit normalem Waschmittel und Handwäsche? Das wäre jedenfalls mein Ansatz. Ich glaube allerdings, dass ich den Beingurt mehr durchgesuppt habe.


    Bin gespannt auf eure Erfahrungen.

  • Der Beingurt ist bei mir nicht so schlimm aber die Polster vom Ring müsste ich mal waschen. Besonders weil ich grundsätzlich an den Händen sehr viel und leicht schwitze


    Hmm.....vielleicht mit normalem Waschmittel und Handwäsche? Das wäre jedenfalls mein Ansatz. Ich glaube allerdings, dass ich den Beingurt mehr durchgesuppt habe.

    Dies habe ich gerade auf der Seite von Nintendo gefunden:
    Wenn die Griffe des Ring-Con oder der Beingurt verschmutzt sein sollten, reinigen Sie die vom Ring-Con entfernten Griffe oder den Beingurt mit einem neutralen Reinigungsmittel in warmem Wasser. Legen Sie das Zubehör dann an einem kühlen und gut belüfteten Ort zum Trockenen aus.
    Setzen Sie die Griffe keinem direkten Sonnenlicht aus.


    Ich entschuldige mich für diesen Doppelpost. Aber das eine ist mein Stand und das andere die Info die gesucht wurde.

  • Hallöchen,


    habe nun sonntag auch mal angefangen mit ring fit. Naja hab letztes Jahr 12 kg mit Freeletics abgebaut und die sind durch verschiedene Gründe auch faulheit wieder drauf gekommen -.- und sollen nun wieder runter ...
    Sonntag erste runde ( ersten 3 level gespielt wo man dann am ende gegen Draco kämpft) und ganz ehrlich diese verdammten Squats hab heute fast 3 Tage später noch immer Muskelkater in den beinen .... Ich wollte schon garnix mehr mit den beinen Machen aber das Spiel hatte nur 2 Beinübungen und 1ne Attacke für die Arme vorgeschlagen. Ihr glaubt garnicht wie ich geflucht habe.
    Musste jedes mal ca 30 Squats machen ... war ich dankbar als der Kampf vorbei war :D


    Arlarm timer steht auf heute und bin schon maximal .... motiviert :ugly:


    Wie lang spielt ihr alle immer so vom zeitlichen faktor her ?Und Täglich oder alle Paar tage ?

    Poppi: Poppi's masterpon told Poppi not to lose. So Poppi will win. Very simple logic.
    Lila: Comprehension error.
    Poppi: And that is why you are failure. 8)

  • @Mordhorst
    Ich habe versucht, einen Monat lang jeden Tag ein bißchen was zu machen. Hat nicht lange funktioniert, weil ich mehrmals spät von der Arbeit gekommen bin und dann auch keine Lust mehr hatte.


    In der Regel bewegen sich meine Ingame-Trainingszeiten zwischen 10 und 35 Minuten. Ist natürlich ein Witz, aber in echt vergehen dann doch mal locker 30 bis 60 Minuten und mehr Zeit kann und will ich abends einfach nicht investieren.


    Inzwischen spiele ich es so ca. 5 Mal die Woche. Wenn ich mal zwei Tage nichts gemacht habe und dann wieder eine schwierigere Passage kommt, merke ich es auch ganz schön. Momentan bin ich auf Trainingsintensität 20.

  • bei uns sinds reine Bewegungszeit auch ca 30-35 Minuten. Entspricht ca 60-70 mins spielzeit. Ich finde das okay. Wenn ich ne stunde ins Fitnessstudio gehe hab ich auch nur ca 35 mins bewegungszeit. Durch pausen und wechsel und so.


    Also für uns reicht das Vollkommen.


    Meine Frau hatte letztens 62 minuten Bewegungszeit und drei Tage Muskelkater, trotz Regelmäßigen Trainings.

  • @Tisteg80


    hab gesdtern erstmal geschaut wo man die intensität findet und die ist bei mir bei 24 :D


    Squads ich kann diese übung nicht mehr sehen :ugly:

    Poppi: Poppi's masterpon told Poppi not to lose. So Poppi will win. Very simple logic.
    Lila: Comprehension error.
    Poppi: And that is why you are failure. 8)

  • Wir hatten erst ne einfache von LIDL. Die rutschte aber sehr leicht. Jetzt haben wir eine von Weight Watchers. Die gabs für irgendwas gratis dazu :dk:


    Aber die is echt super. Da rutscht absolut nix mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!