Ring Fit Adventure

  • Hi, besitzt jemand den Ring schon und kann mal paar Eindrücke posten?
    Werde ihn mir wahrscheinlich kaufen, aber mich würden mal paar Meinungen von Usern interessieren :)

    :) Jeder kann mich adden, besonders aber die Ring Fit Menschen :) oder Mario Kart 9 8o8)


    SW-8347-3292-2517

  • Ich habe heute auch wieder ein bisschen Ring Fit Adventures gespielt und jetzt die Farbkraft, juhu! :D


    Und Eindrücke, puh was willst denn wissen? Also man spielt halt ein RPG nur musst du halt selbst in echt laufen, damit dein Charakter im Spiel läuft und in Kämpfen sind deine Angriffe Sportübungen, die du dann auch in echt ausführen musst um halt Gegnern Schaden zuzufügen und sie letztendlich so durch Sport zu besiegen.


    Es gibt auch noch andere Modi, wo man wohl direkt trainieren kann aber die habe ich noch nicht ausprobiert, bin nach dem Adventure Modus immer so fertig, dass ich das nie gemacht habe. :dead: Aber ich glaube dort kann man direkt Übungen machen, die man sonst im Kampf mit Monstern macht und es gibt auch Minispiele.

  • Hey, bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Ring Fit Adventure, muss sagen es macht eineMeenge Spaß :thumbsup:


    Die Steuerung ist ja mal ultra präzise, bin nämlich noch von der PS 2 die cam gewohnt wo man dumm rumhüpfen mußte :thumbdown:
    Bis jetzt bin ich auch nur mit dem Story Modus beschäftigt, der schafft einen doch schon und dabei hab ich die Intensität nicht wirklich hoch, aber für einen Sportmuffel wie mich genau richtig :whistling:
    Der Storymodus motiviert einen schon um immer weiter zu machen, hab nur ka wie lange der geht und das nach der Story halt lange Weile ansteht und man mit dem Game aufhört...
    Das Trainingssystem erinnert einen schon an Pokemon oder andere Rundenbasierte Games, aber ich finde das gut so :)
    Werde auf jedenfall weiter berichten und würde bis jetzt das game weiter empfehlen.


    Wenn jemand Bock hat mich zu adden um seine Ring Fit Leistungen zu vergleichen kann dies gerne tun :love:


    SW-8347-3292-2517

    :) Jeder kann mich adden, besonders aber die Ring Fit Menschen :) oder Mario Kart 9 8o8)


    SW-8347-3292-2517

  • Der Storymodus motiviert einen schon um immer weiter zu machen, hab nur ka wie lange der geht und das nach der Story halt lange Weile ansteht und man mit dem Game aufhört...

    Du kannst dir eigene Trainingspläne erstellen oder auf ein paar vorgefertige Pläne für jeden Körperbereich + Ausdauer zurückgreifen. Ich hab mir schon einen heftigen Ausdauer Workout erstellt und sonst mach ich jetzt auch erst mal nur den Abendteuer Modus.


    Denke das Spiel eignet sich gut für tägliche Workouts am Abend. 20 Min oder so sollte sich jeder frei machen können wenn er wirklich was für seinen Körper tun will.


    Wie beim normalen Training hängt halt alles von einem selber ab, wie viel Motivation und Disziplin man hat.

    Switch: 2937-6131-1128
    Discord: Orikuro#7498

  • also ich kann genau vom Gegenteil berichten. Wir haben mit den Schwiegereltern( :troll: ) die Minispiele gespielt. Ja das Ende vom Lied: Wir können uns alle nicht mehr bewegen :D


    Nee im Ernst. Macht mega Spaß. Und auch wenn es nicht hunderte sind, sondern vllt 15-20 sind sie echt gut und Abwechslungsreich.


    Auch zu empfehlen: die Einzelübungen.


    Beispielsweise "in 20 Sekunden den RingCon so oft wie möglich zusammendrücken" klingt locker, is aber ziemlich anstregend, besonders wenn man es mehrfach macht.


    @Sonywalkman ich werde dein Angebot mal annehmen und dich adden :-)

  • Wie lange spielt ihr denn so am Stück? Ich habe bisher 3x die Woche DDP Yoga gemacht und mich noch ne halbe Stunde bis Stunde auf den Heimtrainer gesetzt. Aber nach einer viertel Stunde Ring Fit spüre ich schon Muskeln, von denen ich vorher nicht wusste, dass ich sie hatte. :D Insofern habe ich jetzt erst mal langsam angefangen, habe es aber gestern auch erst das zweite Mal gespielt.

  • @Tisteg80 Ich spiele täglich immer so 30min - 60min, je nachdem wie ich mich fühle. Eigentlich spiele ich nur den Abenteuermodus, da ich aber zur Zeit krank bin mach ich immer offline die 500 Wiederholungen und verschenke dann die EP.

    :) Jeder kann mich adden, besonders aber die Ring Fit Menschen :) oder Mario Kart 9 8o8)


    SW-8347-3292-2517

  • Wie lange spielt ihr denn so am Stück?

    Fast täglich so um die 30 Minuten auf Intensität 30 den Abendteuermodus.
    Ist insgesamt schon recht anstrengend, aber man wird sehr gut motiviert weiter zu trainieren. Ist in meinen Augen viel besser als Wii Fit oder Wii Fit U.

    Switch: 2937-6131-1128
    Discord: Orikuro#7498

  • Ich bin auch täglich so immer um die 30 Minuten im Abenteuermodus unterwegs. Also, 30 Minuten auf dieser Ingamestoppuhr. Man ist ja auch immer noch hier und da unterwegs, was ja auch Zeit in Anspruch nimmt aber keine Übung ist.

  • Moin liebe Community,
    weiß jemand, ob bei Ring Fit Adventure irgendwann die Übungspalette erweitert wird? Ich kann immer nur 6? Übung in ein Level mitnehmen und muss außerhalb wechseln. Ich hätte lieber mehr/alles zur Verfügung.


    Beste Grüße
    Mr Flow

  • Ich bin auch so bei 15 Minuten auf der Uhr. Manchmal mehr, manchmal weniger. Kommt auch immer auf die Level an. Bin jetzt kurz vor dem Boss in Kapitel 5 und immer noch erstaunt, dass es noch neue Spielelemente gibt.

  • @Mr Flow Ja über den Fähigkeitsbaum der irgendwann erscheint kann man das auf bis zu 10 Plätze erweitern. Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht spoilern.


    Aktuell habe ich wegen einer Verletzung eine Zwangspause, aber freue mich immer über neue um sich gegenseitig Geschenke zu machen. Ich bin bei Kapitel 17 glaube ich stehen geblieben und freue mich wenn ich andere unterstützen kann. Aber natürlich auch wenn ich auch ein wenig belohnt werde. Also fügt mich gerne hinzu, wenn Ihr mögt.

  • @Mr Flow Wenn man Online-Mitgliedschaft hat und man Freunde hat die das auch haben kann man die Konsole Ausschalten/auf Stand-By stellen, den rechten Joy-Con in den Ring packen und dann den Joystik drücken. Wenn man dann den Ring 500 mal drückt oder zieht schaltet der sich wieder ab. Dann kannst du dir selbst oder deinen Freunden diese 500 Übungen schenken. Diese werden beim Spielen in Geld und Zutaten/Smoothies umgewandelt und einige Erfahrungspunkte.


    Nehmt es mir nicht übel aber ich habe schon zu viele die von mir nur erhalten und nichts geben und darum würde ich mich mega freuen wenn neue auch zumindest ein wenig was auch an mich geben. Denn ich werde jeden tag 500 Übungen geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!