Und wie sieht die Langzeit Motivation aus? Überlegen uns das Game zu kaufen, wenn es mal zum fairen Preis verfügbar wäre.
Ring Fit Adventure
-
-
Müller hatte es in der 20% Aktion, was das Spiel zum Release schon unter den Normalpreis anderer Nintendotitel drückt.
Ich würde dort regelmäßig schauen.
-
Gibt es irgendwo noch Händler, welche es zum normalen Preis vorrätig haben?
-
Und wie sieht die Langzeit Motivation aus?
Ich denke, es kann schon für lange Zeit motivieren, leider bin ich in letzter Zeit doch seltener zu Hause als geplant und habe daher kaum gespielt. Ich habe aber vor, in Zukunft möglichst täglich oder alle 2 Tage zu trainieren - Laune macht es auf jeden Fall.
-
Danke, jetzt muss man nur noch Händler finden die es haben und nicht das doppelte verlangen
-
Aktuell bei Otto, Mediamarkt und Buecher.de aber rund 80€ ist der normale Preis. Und Versandzeit 2-4 Monate ist traurige Realität. Preiswerter gehts auch kaum
-
-
80-90 wäre ich auch bereit. Nur mittlerweile finde ich nix unter 130
-
@Dr.DoomEiegentlich müsste es sich selbst konfigurieren. Den Beingurt am besten direkt auf der Haut festziehen. Schon beim Spielstart wird alles geprüft. Im Notfall den Ring wagerecht halten wie beim Springen. Dann findet meines wissens eine komplette neukonfiguration statt.
Danke, es geht nun. Der Fehler war, dass ich den Linken Kontroller seitlich am Bein hatte, muss man vorn zum Bildschirm haben. Wer bock hat kann mich Adden, mache täglich jetzt eine Übung.
Nintendo ID: christianehlert
-
Hi,
wir wollten uns das Spiel (wie viele andere auch) zur Überbrückung der Ausgangsbeschränkung kaufen. Habe schon das halbe Internet abgegrast ohne fündig zu werden. Da hier ja viele begeisterte Zocker sind hatte ich gehofft dass vielleicht einer nen Tipp hat wo man das Spiel kurzfristig zu einem Preis nahe am UVP bekommen kann?
Ist wahrscheinlich ne blöde Frage, aber versuchen kann man es ja mal.
-
-
@Jaecki84 bei Otto gibts das für 80€: https://www.otto.de/p/ring-fit…07/#variationId=985691008
Immernoch teuer, aber wenn du es unbedingt haben willst.
Edit: okay hab gerade gesehen, lieferbar Ende Juni
-
Ja, so ähnlich sah das in allen Shops aus die ich bisher gefunden habe. Ich erinnere mich aber dass ich vor ein paar Jahren ein ähnliches Problem mit Project Zero 5 hätte und würde da eher zufällig in einem Shop für Schallplatten fündig. Hatte gehofft jemand kennt sowas fernab der Google Suche
@Zegoh trotzdem Danke!
-
Hallo,
bin jetzt seit den Beschränkungen auch wieder regelmäßig dabei zu spielen. Bin aktuell in Kapitel 6 und irgendwo lvl Mitte 40.Kann mir jemand sagen wie ich in Kapitel 3 an den dritten Auftrag komme?
Mich als Komplitionist fuchst es das da noch ein ? steht.In Kapitel 4 & 5 hab ich schon 100%
-
Hi, ich bin auch schon auf der Suche nach 'Normalpreisen' und nicht bereit, jenseits der 100 Euro Grenze den Wucher bei eBay usw. zu unterstützen..
Habe durch einen Bekannten die Info bekommen, dass der Drogeriemarkt Müller Online diese für 79,99 Euro wieder im Sortiment hat:). Lieferbar in eine Filiale nach Wahl, bezahlt wird auch erst in der Filiale. Soeben habe ich dort ein Exemplar ergattert, Liefertermin bzw. Abholtermin ist bei mir der 15.04. für den o. g. Preis:).
Lg
-
-
Habe es gerade bei Amazon Frankreich bestellt. Mit Versand 84,-
Lieferung Ende April
-
-
Habe gerade eine Mail von Amazon bekommen, dass der Liefertermin auf Ende kommender Woche vorgezogen wurde
-
Ach Mist, jetzt hab ich 3 Tage nicht hier rein geschaut und jetzt sind beide Quellen wieder versiegt.
Aber danke für die Tipps und euch beiden viel Erfolg.
-
Ich konnte gerade ein Exemplar im MediaMarkt Online Shop ergattern. Preis mit 89,99 noch gerade so zu ertragen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!