Mega Man Zero/ZX Legacy Collection: Alle Spiele sind auf einer Cartridge enthalten

• Im Januar wird die Mega Man Zero/ZX Legacy Collection unter anderem für die Nintendo Switch erscheinen. Überraschenderweise werden diesmal auch alle sechs in der Sammlung enthaltenen Titel auf ein und derselben Cartridge enthalten sein. Anders als bei den vorher erschienenen Mega Man-Sammlungen benötigt man dieses Mal also keinen zusätzlichen Download.

Freut euch diese Nachricht?

Quelle: Twitter (Mega Man) – Newsbild: © Capcom

• Das ist gerade für die Fans eine tolle Nachricht, unverständlich wieso es in der Vergangenheit das Problem war gerade bei mir. Ob es daran lag das die Sammlungen eh gesplittet war?

Dann sage ich mal was. Das ist dann absolute Faulheit nämlich. Früher hat es auch mal Module gegeben wo 2in1 war (zu GBA Zeiten). Kann mich noch an einige THQ Spiele erinnern wo z.B. die GT Rennspiele zusammen drauf war. Man muss halt noch mal was zusätzliches Programmieren, die Auswahl welches gestartet werden soll. Kann ja nicht so schwer sein :whistling:

Aber hier ist es ja egal zum Glück :)

Derzeit am Spielen:

Animal Crossing, Luigis Mansion 3, Oceanhorn & Hyrule Warriros

Forza Motorsport 7, FIA Truck Racing

Mehr in der Game Challenge 2020 -> Letztes Update: 3. April

• Wahnsinn das Capcom was nicht Digital erscheinen lässt.
    Freu mich das Mega Man auf Cartridge erscheint mit allen 6 teilen darauf :D .
    Werd es mir überlegen ob ich es kaufe,hab so gerne früher die Mega Man teile gespielt.
    Jetzt noch bitte Breath of Fire 1‐4 auf Modul und ich bin glücklich.

• Dies freut mich sehr. Ich bin nach meiner digital only phase wieder bei retail angekommen... Digital bietet zwar eine. Praktischen nutzen und man macht super Schnäppchen, retail versionen kann man aber verkaufen, falls man es will und haben eine chance im wert zu steigen, bzw der verkaufspreis müsste man als eigentlich als Rabatt sehen. Sagen wir mal ich kaufe ein spiel 50-60€ und spiele es durch und verkaufe es dann 1-2 wochen später für 40€ hab ich für das eigentliche spiel kaum was bezahl. Bei digital ist das geld futsch und das game gehört mir nur solange bis die server abgestellt werden, bzw dadrüber hinaus bis meine hardware kaputt geht. Abgesehen davon merke ich gerade jetzt über jahre ich besitze an der Xbox one über 700 spiele und an der ps4 und pc jeweils über 200, die meisten digital... viele der games spielt man nur 1mal und nimmt sich vor die nochmals durchzuspielen... sei euch gesagt. Bei der fülle an games die heutzutage erscheint, müllen die games bloss eure festplatte voll...

Abgesehen davon sollte jeder selber wissen ob er seine Konsole irgendwann spätestens bei Generationswechsel nicht doch verkauft... Digitale spiele sind dann kein Mehrwert und schlummern auf deinen account und können nicht mitverkauft werden. Besonders Nintendo spiele sind relativ preisstabil. Zelda breath of the wild kann man aktuell immer noch locker für ca40€ verkaufen

Kleine Erfahrungswerte als erfahrender gamer since 1990

Meine Steam, Xbox, PSN & Nintendo ID: Brokenhead

4 Mal editiert, zuletzt von Brokenhead ()

• @BANJOKONG

Das geht nicht, das wurde bewusst von mir nicht benannt.
    Weil Capcom da nur teilweise rechte hatte.

Sie mussten es einstellen als sie sich von ihren Partner getrennt hatten. Alleine war es ihn nicht gestattet es weiter zu entwickeln

Außerdem war es ein Browser / App Game gewesen.

Mit stetiger Entwicklung Wie Final Fantasy Brave Exevius

Und da es kein SP mit Anfang und Ende ist, brauchen wir es auch nicht ernennen

• @EdenGazier Ich für meinen Teil glaube nicht das es die Breath of Fire Reihe jemals auf ein Modul schaffen wird. Ich persönlich empfinde Dragon Quater als den schlechtesten Teil der gesamten Reihe, Teil 1 Spiele ich gerade auf der Switch nur den zweiten kenne ich leider nicht. Drei und Vier waren aber meine persönlichen Favoriten. Schade das von Breath of Fire nichts mehr kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!