Mega Man Zero/ZX Legacy Collection: Alle Spiele sind auf einer Cartridge enthalten

  • @BlackMusashi


    Der zweite ist der beste der ganzen Reihe.
    Ich empfand immer den 4 als den schlechtesten.


    Der 5te brachte mit sein Roque Lite Element frischen Wind im damaligen angestaubten JRPG Element. Aber das kam nicht bei der Base gut an. Ein Ruy der stirbt wenn er zu viel die Macht des Drachen nutzen tut. Stirbt man geht es von vorne los, nur die gesammelte Macht bleibt erhalten.


    Heute werden Roque Lite Spiele abgefeiert


    Mit hat das besser gefallen als der wirklich langweilige 4te Teil


    Der erste Teil hingegen war gut. In vielen Stellen Verbesserung würdig. Schnelles gehen oder Char Wechsel. Auch das Item Management hätte besser ausfallen können.


    Auch keine Sonderheiten der Chars im Kampf an sich. Nur auf der Oberwelt hat man gravierende Unterschiede gehabt. Und bis zu einen bestimmten Punkt nutz man nur Bumerang und spammed Earthkey.


    Ich denke auch das Teil 2 noch im Snes Online kommen wird aber dann wars es.


    Teil 3 und 4 wird es vielleicht in einer Collection geben.


    Aber mal sehen ab den zweiten Teil ging es meiner Meinung eh bergab mit BoF


    Ich freu mich erstmal auf MegaMan Z da hab ich noch den einiger anderen Teil noch nicht gespielt

    2 Mal editiert, zuletzt von EdenGazier ()

  • @EdenGazier
    Cool, dass du eine Lanze für die ersten beiden Breath of Fire Teile brichst und sagst wie es ist, dass es nach den Super Nintendo Teilen nur noch bergab für die Serie ging. Hab alle Teile durchgezockt und es ist wirklich so, Teil III und IV haben nur den Grafikstil und die Musik darzubieten, sonst nix.


    Das wundervolle an der Collection ist ja nicht nur, dass eben alle Spiele auf der Cartridge drauf sind, sondern dass man auch endlich die beiden ZX Spiele wieder für einen erschwinglichen Preis kaufen kann, plus eben die ganzen Extras. Einfach nur ein rundes Paket.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!