Umfrage der Woche: Welche weiteren Kämpfer wünscht ihr euch für Super Smash Bros. Ultimate?

  • An einem weiteren Sonntagnachmittag heißen wir euch ganz herzlich bei unserer Umfrage der Woche willkommen. Der heutige Tag markiert bereits die Halbzeit im Monat September – unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht! Schon nächste Woche erscheint mit dem offiziellen Marktstart der Nintendo Switch Lite die Neuinterpretation von The Legend of Zelda: Link's Awakening für die Nintendo Switch und markiert damit die nächste Station im Nintendo Spielehit-Marathon für den Rest von 2019. Für unsere heutige Umfrage wählten wir jedoch ein Thema, welches mit einer Ankündigung der vergangenen Nintendo Direct-Präsentation zu tun hat. In dieser Hinsicht werden wir auch die Ergebnisse der letzten Woche verkünden. Auf geht's!


    Umfrage der letzten Woche:


    In der letzten Woche wollten wir von euch wissen, welche Spiele/-ankündigungen euch in der vergangenen Nintendo Direct-Show am meisten begeistern konnten. Ganze 420 Personen haben an der Umfrage teilgenommen, wofür wir uns bedanken möchten. Die Top 5 der Favoriten seht ihr hier:

    • Xenoblade Chronicles: Definitive Edition (188) - 45 %
    • Super Nintendo Entertainment System - Nintendo Switch Online (168) - 40 %
    • Animal Crossing: New Horizons (99) - 24 %
    • Luigi's Mansion 3 (96) - 23 %
    • Super Smash Bros. Ultimate (61) - 15 %

    Mit 188 Stimmen sicherte sich Xenoblade Chronicles: Definitive Edition den Status als größtes Highlight der vergangenen Nintendo Direct-Ausgabe. Fast ebenbürtig war die Ankündigung von SNES-Spielen für den Nintendo Switch Online-Service mit 168 erhaltenen Stimmen. Zu weiteren Favoriten gehören das neue Material zu Animal Crossing: New Horizons (99 Stimmen), Luigi's Mansion 3 (96 Stimmen) und Super Smash Bros. Ultimate (61 Stimmen). Alle weiteren Highlights und Kommentare findet ihr wie immer in unserer vorherigen Umfrage.


    Umfrage der Woche:


    Unglaublich, aber wahr: Super Smash Bros.-Serienschöpfer und -Director Masahiro Sakurai hat immer noch nicht genug. Super Smash Bros. Ultimate entwickelte sich wahrhaftig zum leidenschaftlichsten Projekt der Entwicklerlegende und soll noch lange nicht vorbei sein. Während der zuletzt hinzugefügte Home-Run-Wettkampf den augenscheinlich letzten Modus des Spiels darstellt, dürfen wir uns auf weitere Kämpfer freuen, die sich dem bereits randvollen All-Star-Cast anschließen. Es wurde verkündet, dass neben den Kämpfern des Fighters Passes noch weitere in Entwicklung sind. Die Freude der Fans ist riesengroß, doch wer ist es, der noch in diesem rekordbrechenden Unterfangen Platz finden wird? Herr Sakurai betont, weitere Videospielewelten mit einbeziehen zu wollen, doch welche könnte er damit im Kopf haben?


    Diese Fragen möchten wir heute an euch weitergeben. Anstatt euch über zahlreiche aus der Luft gegriffene Vorschläge abstimmen zu lassen, geben wir euch die freie Wahl und ermutigen alle Interessierte, ihre Wünsche und Hoffnungen im Kommentarbereich mitzuteilen. Bei der schier unendlichen Menge an Möglichkeiten halten wir es für unwahrscheinlich, eine zufriedenstellende Liste an möglichen Kämpfern und Videospielewelten zusammenstellen zu können. Deshalb: Welche weiteren Kämpfer wünscht ihr euch für Super Smash Bros. Ultimate? Lasst es uns im Kommentarbereich wissen, wir sind schon sehr gespannt!


    Newsbild: Original-Artwork: © Nintendo, Artwork-Komposition: © ntower

  • Rex & Pyra aus Xenoblade 2. Addam und Mythra nehme ich auch gerne.


    Rundas aus Metroid Prime 3 ( wird nie passieren)


    Geno aus Super Mario RPG


    Der ultimative Underdog Bandana Dee!


    Sollte es einer von den 4en schaffen, wäre ich überwältigt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Phaaze ()

  • Generell habe ich natürlich mehrere auf der Wunschliste:


    - Spyro (ganz klar xD)
    - Inazuma Eleven Charackter
    - Monster Hunter Jäger (kein Palico bitte...)
    - Xenoblade Chronicles Charakter (aus Teil 1 oder X)
    - Metroid Charakter (die Reihe hat zwar nur wenige zur Auswahl, sollte aber finde ich dennoch mehr Präsenz haben)
    - Johto Pokémon Trainer


    Mehr fallen mir im Moment nicht ein

    3 Mal editiert, zuletzt von Wowan14 ()

  • Ich habe es zwar sicherlich bereits oft erwähnt, doch da nun direkt danach gefragt wird:

    • Phoenix Wright - Ich brauchen ihn unbedingt in Smash Bros., dies ist für mich einer der größten Videospiel-bezogenen Wünsche überhaupt. Am besten auch gleich noch Apollo/Athena/Edgeworth als Alternativkostüme oder einer von ihnen als Echo-Kämpfer.
    • Paper Mario - Längst überfällig, einer der wenigen großen First-Party-Charaktere, der noch fehlt.
    • Mipha / Zelda-Charakter - Einzigartige Zelda-Charaktere sind leider sehr stark unterrepräsentiert und Mipha (oder alle 4 Recken als Ganzes) wäre mein größter Wunsch aus diesem Franchise. Vielleicht bauen sie ja sogar einen BotW2-Charakter ein, fände ich auch cool.
    • Sora - Ein bedeutender Charakter von einem großen Third-Party-Franchise, den ich wirklich gerne in Smash sehen würde + hoffentlich vieler Musiktracks.


    Ansonsten fände ich auch Agnes Oblige, Professor Layton, Crash Bandicoot, Rayman oder Shantae super. Edit: Da ich es gerade in Kommentaren unter mir sehe, Isaac wünsche ich mir ebenso, halte ich aber für kaum möglich, da er bereits eine Helfertrophäe ist :/

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

    5 Mal editiert, zuletzt von Felix Eder ()

  • Irgendwelche, die man nicht erwarten würde.


    Ich hätte gern Sekiro (Wolf) aus dem gleichnamigen Spiel.
    Oder Izuku von My Hero Academia (My Hero Ones Justice).


    Oder ähnliche Überraschungen.

  • Meine Wünsche:


    - einen weiteren Xenoblade Charakter
    - Rayman
    - Professor Layton
    - Hades (Kid Icarus)



    Warum wünschen sich hier eigentlich immer noch welche Anime/Manga Charaktere, obwohl Sakurai vor kurzem erst wieder betont hat, dass keine Nicht-Videospielcharaktere kommen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!