Umfrage der Woche: Welche weiteren Kämpfer wünscht ihr euch für Super Smash Bros. Ultimate?

  • Lloyd wäre der Charakter denn ich mir noch wünschen könnte. Wäre mega nice <3

  • Da der erste Fighter Pass ja leider nur männliche und auch nur 3rd Party Charaktere mitbringt sollte der zweite meiner Meinung nach vor allem weibliche und 1st Party Charaktere bieten. Meine Liste sähe daher so aus:


    - Milla Maxwell aus Tales of Xillia (Tales of ist noch nicht vertreten und Bamco verdient einen zweiten Char im Roster)


    - Claire "Lightning" Farron aus Final Fantasy XIII


    - Rex und Pyra/Mythra aus Xenoblade Chronicles 2


    - Edelgard aus Fire Emblem Three Houses (mit Byleth im Final Smash)


    - Claire Redfield aus Resident Evil 2 Remake

    :triforce:Switch FC: 0666-1731-5316 | YouTube: Schraubsel:triforce:

  • Am liebsten würde ich Prof. Layton sehen. Ich würde den einzigartigen Level5-Artstyle der Spiele auf der Stage, die laytonesque Musik und die Stage an sich, die auf dem Turm aus dem ersten Spiel lokalisiert sein könnte (ähnlich wie die Prismaturm-Stage könnte man zu verschiedenen Ebenen reisen und am Ende würde der Turm einstürzen), absolut feiern. Aber ich glaube, dass der Professor sehr schlechte Chancen hat. Ich meine, entweder müsste er eine bedeutende Rolle in der Videospiel-Geschichte haben oder zurzeit prominent in aktuellen Spielen sein. Letzteres ist nicht der Fall, aber zu den DS-Zeiten war er schon relativ bekannt. Aber ob das wirklich ausreicht…


    Sonst würde ich Sora sehr gerne sehen, ich liebe das Design der Spiele, die Musik und bedeutend ist die Reihe auch. Und außerdem würde es die einmalige Chance geben, gar Micky, Donald und Goofy im Final Smash zu haben. Wie die Chancen aber zum einen mit Disney stehen, zum anderen aber auch mit Square Enix, da wir schon zwei Charaktere haben, weiß ich nicht.


    Ansonsten sind Crash Bandicoot, Spyro the Dragon und Lara Croft auch einfach wirklich bekannte Charaktere mit Kultstatus. Und definitiv auch Minecraft, das Spiel hat auch einen Platz verdient in Smash, wobei es einfach nicht allzu erwünscht zu sein scheint.


    Und zuletzt wären weitere Repräsentanten für die Zelda-Reihe (Ganondorf aus BoTW2?, Impa aus SS, ein Recke?) oder für die Kirby-Reihe (Magolor, Bandana Dee, ..) sicherlich nicht falsch. Hat Rex aus Xenoblade 2 noch eine Chance? Und wer weiß, was für Spiele-Releases uns demnächst erwarten.


    Aber wirklich gern hätte ich neue Modi, die Abwechslung bringen zum reinen Kämpfen, da gibt es mir zu wenig Abwechslung: sei es Smash Run, Smash Tour, (ein kostenpflichtiges Brawl-Adventure-DLC? xD)... Aber ich schweife ab. ^^'
    Ich bin aber richtig froh, dass wir doch den Stage Builder erhalten haben, der hatte mir wirklich gefehlt und er ist besser denn je meiner Meinung nach.

    Einmal editiert, zuletzt von Florian12 ()

  • Eigentlich keinen mehr...
    Aus dem dls Pass finde ich nur Banjo gut...
    Und außerdem ist bei mir schon lange die Luft raus... Bei dem game...
    Die sollten lieber mehr Modi anbieten...
    Den sorry Modus aus der Wii hätte man einfan in HD bringen können plus den Scheiben Smash
    Und den Abenteuer Modus vom 3ds sowie das Brett Spiel und die Missionen aus Wii u...
    Dann wäre es wirklich ultimativ.

  • Hm hätte da ein paar Wünsche:
    - Rex (Meinetwegen auch irgendeinen anderen Xenoblade Charakter Hauptsache mehr ich akzeptiere da jeden!)
    - Rayman
    - Hunter (Monster Hunter)
    - Phoenix Wright (Ace Attorney)
    - Geno (Mario RPG)
    - Byleth (Fire Emblem) Klar wäre noch ein FE Charakter, aber es wäre trotzdem nice
    - Eggman :awesome:

  • Loooool, was für ein Zufall, ich habe genau heute meinen Lieblingswunschkämpfer im Smash Bros Ultimate-Thread gepostet xD Hier nochmal mein Kommentar:


    Dank der zweiten DLC-Welle habe ich einen Wunsch für einen Charakter, den ich selten erwähnt gesehen habe: Professor Layton!



    Die Layton-Reihe ist sehr unterbewertet, ich sehe sehr selten Leute
    darüber reden, aber ich finde, es wäre der Wahnsinn, wenn er in Smash
    wäre!



    Hört euch einfach nur mal seinen Theme Song an: youtube.com/watch?v=u3ak_il8E8E



    Wow! Das würde perfekt für seinen Reveal Trailer passen!



    Außerdem würde das Main Theme vom meiner Meinung nach besten Layton-Teil, Verlorene Zukunft, perfekt passen: youtube.com/watch?v=U-W4iDW5o6Y



    Jemand hat sogar eine Kampfspiel-Version von seinem Theme gemacht, die sich FANTASTISCH anhört: youtube.com/watch?v=OM0Cy61-3Yg



    Ich finde, er wäre ein sehr einzigartiger Charakter, er würde mit seinem
    Degen kämpfen und seine Fähigkeiten zum Lösen von Rätseln könnten auch
    irgendwie miteingebaut werden. Aber am meisten möchte ichi hn wegen der
    fantastischen Musik und den Remixen, die wegen ihm entstehen würden.



    Bitte Sakurai, gib uns Hershel Layton!

    El Psy Kongroo!

  • Ein Charakter aus der Neptunia Reihe. Am liebsten Blanc da sie eh Nintendo repräsentiert ^^


    Ansonsten und wahrscheinlich realistischer: Ein Charakter aus der Tales of Reihe. Meine Wahl wäre aber nicht Lloyd sondern eher Edna oder so.


    Waluigi auch einfach damit das Drama aufhört XD


    Oh und von Pokemon hätte ich gern Knogga ^^

  • Hier meine Wunsch Charaktere:


    1. Spyro The Dragon ( Einfach passend und wäre super)
    2. Dante von DMC.
    3. Son-Goku ( Weil Epic)
    4. Master Chief
    5. Conker


    Dann hätte ich noch welche, wo ich denke, dass die leider nie kommen werden weil sind bereits Helfer Trophäen,


    1. Waluigi
    2. Krystal
    3. Isaac ( Golden Sun )
    4. Birdo
    5. Tails ( Sonic )

  • Ganz klar Professor Hershel Layton an erster Stelle


    Natürlich Sora aus KH auf Platz 2


    Darauf Jibanyan aus Yokai Watch auf Platz 3


    Der Contra/ bzw. Metal Slug Guy steht für mich an 4ter Stelle


    Danach Rayman an fünfter Stelle.


    Und bei dem obligatorische Fire Emblem Charakter, hoffe ich, dass es Edelgard wird (vorallem da ich hoffe, dass sie mit einer Axt kämpfen wird).


    @Telodor567 Und bitte auch den Londoner Uhrturm als Stage oder das Heiligtum von Aslant

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!