Umfrage der Woche: Welche weiteren Kämpfer wünscht ihr euch für Super Smash Bros. Ultimate?

  • Also meine Most Wanteds wären


    1. Master Chief (weil Halo ein Meilenstein war und die Musik episch ist und hervorragend zu Smash passt)


    2. Elma (weil ich XCX liebe)


    3. Horror Kid (weil es in Hyrule Warriors schon klasse war)


    4. Wonderful 101 Character


    5. Ein Nopon aus der Xenoblade Reihe


    6. Dimitri oder Claude aus Fire Emblem Three Houses


    7. Lyn aus der Fire Emblem Serie


    8. Jin aus XC2-Torna

  • Puh es gibt wirklich unheimlich viele Charaktere die ich gern hätte X/


    von Nintendo
    Rex/Pyra
    King Hippo
    Ribbon Girl
    Captain N
    Wonder Red


    von Thirds
    Phönix Wright
    Lara Croft
    Jill Valentine
    Sub Zero
    Shantae


    ist aber nur eine kleine Auswahl und nur das was mir spontan so einfällt ;)

    Ssssssswitch

  • - Sora (Kingdom Hearts)
    - Leon S. Kennedy (Resi 4)
    - Crash Bandicoot
    - Spyro the Dragon
    - Dante (Devil May Cry)
    - Rayman


    Das wär ne tolle Sache. :)


    Von vorhandenen Spielereien wünsche ich mir noch:
    - Shadow the Hedgehog
    - Horror Kid
    - Rundas (Metroid Prime 3)

  • Misturugi aus Soul Calibur, Phoenix Wright, und einen Charakter aus dem Metroid-Franchise.


    Wenn auch unwahrscheinlich bzw. unmöglich, würde ich mich über Horror Kid und Masken-Link aus Majora's Mask freuen. Masken-Link könnte man wie den Pokémon-Trainer im Hintergrund halten und auf der Stage zwischen Deku-, Goronen- und Zora-Link wechseln. Als Final Smash würde sich die Maske der Grimmigen Gottheit anbieten ;)


    Dass Sakurai abermals non-video-game-Charaktere ausgeschlossen hat, beruhigt mich persönlich :D

  • Wird das dann von euch ausgezählt? :ugly:
    Also wer die meistgenannten sind.


    Ich wünsche mir Rex & Pyra, Spyro, Min Min, Edelgard oder Lyn, Shantae, Bomberman und ein weiteres neues Pokémon :)

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

    Einmal editiert, zuletzt von aveiro23 ()

  • Hmmm... einen wirklichen Wünsch-Chara hätte ich nicht mehr wirklich.


    Vielleicht die Zwillinge von Astral Chain, Elma, Doomguy, Byleth als eine Art Pokemon-Trainer mit Claude, Dimitri und Edelgard (trotz dem Salz bei der Smash-Community) oder irgendeinen weiblichen Charakter.


    Mir wäre am liebsten Charaktere, von dem ich kaum was gehört habe oder mit dem niemand gerechnet hätte, wie Richter oder Terry :D

  • Viele der jungen Hüpfer hier nennen ja bereits neuere Figuren aber 1. war Früher alles Besser und 2. RUNTER VON MEINEM RASEN! :troll:
    Deshalb würde ich gerne ein paar klassische Figuren sehen:


    Billy & Jimmy (Double Dragon)
    Ryu Hayabusa (Ninja Gaiden/Dead or Alive)
    Lara Croft (Tomb Raider)
    Dirk The Daring (Dragon's Lair)
    Prince of Persia (also die 89er Version)


    Sub-Zero und Scorpion aus Mortal Kombat oder den Duke aus Duke Nukem würde ich auch gerne sehen, weiss aber nicht ob das aufgrund des Gewaltgehalts wohl nicht gehen würde.
    Geralt aus der Witcher-Reihe wäre auch was aber die Frage ist, ob man ihn jetzt als Romanfigur zählen würde und er deshalb wie Goku ausscheidet.

  • Nintendo Charaktere:
    - Kamek (Super Mario)
    - Broodals (Super Mario)
    - Lanky Kong (Donkey Kong)
    - Spring Man (Arms)
    - Zanto (Zelda)
    - Daruk (Zelda)
    - Horror Kid (Zelda)
    - Snip und Clip (Snipperclips)
    - Krystal (Star Fox)


    Nicht Nintendo Charaktere:
    - Conker (Conker)
    - Rayman (Rayman)
    - Spyro (Spyro)
    - Crash Bandicoot (Crash Bandicoot)
    - Tails (Sonic)
    - Dr. Eggman (Sonic)
    - Gruntilda (Banjo Kazooie)
    - Mumbo (Banjo Kazooie)
    - Yooka und Laylee (Yooka-Laylee)
    - Bub und Bob (Bubble Bobble)
    - Paperboy (Paperboy)
    - Twinbee, Winbee und Gwinbee (TwinBee)

    3 Mal editiert, zuletzt von Moe Skywalker () aus folgendem Grund: Hatte noch nachträgliche Ideen.

  • Mein Wunschcharakter ist ganz klar Captain Toad. Ich würde mich aber schon freuen, wenn mal ein Charakter aus einem Spiel hinzugefügt wird, das ich wenigstens schon mal gespielt habe. Obwohl ich der Meinung bin, schon ziemlich viele Spiele gespielt zu haben, kommt nämlich keiner der ersten vier DLC-Kämpfer aus einem dieser Spiele.

  • Dieser eine Charakter, der überall auftaucht aber nie ein eigenes Spiel erhalten hat, Whario, Wamario oder so ähnlich.
    Aber wenn es um realistische Wunschvorstellungen geht, dann das Huhn aus Zelda oder der Tetrisquader. :troll:

    Willkommen in diesem Reich

    Seit wann bist du schon hier?

    Seit gestern oder einem Gewinnspiel

    Oder ist es schon länger her?

    Lass mir dir die Turmordnung ganz genau erklären

    Wenn du bleiben und hier schreiben willst musst du dich danach führen

    Du musst lernen wie man Danke sagt und sich dabei vor der Xbox ganz tief bückt

    Und wie man Portreste von Switchtellern leckt

    Du musst wissen wie man lächelt

    wärend man die PlayStation küsst

    Und das Meinungsfreiheit hier nicht mehr als ein Wort zum träumen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!