Team17 und Playtonic Games zeigen weiteres Spielematerial aus Yooka-Laylee and the Impossible Lair

  • Im Rahmen der diesjährigen Electronic Entertainment Expo in Los Angeles kündigte das britische Duo Playtonic Games und Team17 den Platformer Yooka-Laylee and the Impossible Lair für die Nintendo Switch an (wir berichteten). Bevor sich die Videospielwelt am 08.10.2019 in das neueste Abenteuer des Chamäleons und der Fledermaus stürzen darf, zeigten die Entwickler in einem Livestream ein paar neue Level, sprachen über diverse Funktionen und Spielinhalte und beantworteten einige Fragen zum Spiel. Die Aufzeichnung vom kürzlich ausgestrahlten Livestream könnt ihr euch im nachfolgenden Video anschauen:



    Wie gefällt euch das bisher gezeigte Spielematerial von Yooka-Laylee und das Unerreichbare Versteck?


    Quelle: YouTube (Team17) – Newsbild: © Playtonic Games

  • Das Spiel sieht echt toll aus, nur werde ich es mir nicht sofort zum Release holen, da im Herbst so viele großartige Spiele für die Switch erscheinen, dass ich gar nicht weiß, was ich zuerst spielen soll.

  • Ihr nehmt immer noch den deutschen Namen, auch wenn es bei Amazon und im eShop in Englisch ist was ;) Spiel ist schon auf meiner Switch und wartet auf Freigabe durch den eShop das es gestartet werden darf ;) ;)

  • Dennis Meppiel

    Hat den Titel des Themas von „Team17 und Playtonic Games zeigen weiteres Spielematerial aus Yooka-Laylee und das Unerreichbare Versteck“ zu „Team17 und Playtonic Games zeigen weiteres Spielematerial aus Yooka-Laylee and the Impossible Lair“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!